Geschichte von Balinda Eisenarm
Nun manch einer könnte meine Kindheit merkwürdig finden,welcher Zwerg kann schon von sich behaupten als Ziehkind unter Nachtelfen aufgewachsen zu sein.Um dies zu erklären muss ich einen langen Blick in die Vergangenheit wagen.Meine Mutter und mein Vater waren auf einer diplomatischen Mission zu den Nachtelfen unterwegs als sie unterwegs von einer Horde Orks überfallen wurden.Mein Vater hat vermutlich stark gekämpft um meine Mutter und mich zu beschützen,aber er musste unterlegen sein.Die Nachtelfen jedenfalls suchten nach meinen Eltern als sie nicht erschienen sie fanden 5 tote Orks,2 tote Zwerge und ein schreiendes kleines Bündel; mich.So entschied sich einer der Elfen, welcher ein alter Kampfgenose meines Vaters gewessen war mich als sein Kind aufzuziehen.So wuchs ich unter Elfen auf und lernte ihre Bräuche ich kannte ja nichts anderes.Mir wurde oft gesagt ich sei ein Zwerg und ich dürfte zu meinem Volk zurückkehren,aber ich hatte das Gefühl, dass ich es meinem Ziehvater Schuldig wäre bei ihm zu bleiben.Mein Ziehvater starb nun vor kurzem und sein letzter Wunsch war es das ich zurück zu meiner Familie gehen sollte,doch in Ironforge angekommen musste ich festellen,dass es keine Überlebenden meines Clans mehr gab.Doch ein alter Greis berichtete mir das meine Mutter wohl einst ein Mitglied der Wildhammer gewsen war bevor sie meinen Vater heiratete.Ich fand allerdings in den Stadtarchiven keinen Hinweis darauf,aber da dies meine einzige,wenn auch zwielichtige Spur war machte ich mich auf die Wildhammer zu suchen um den Wunsch meines Ziehvaters zu erfüllen,um zurück zu meinem Clan zu kommen.
ooc: Dies ist mein erster Rp-Char war voher auf einem anderen Realm untwegs aber da hat mir einfach irgendwann das Rp gefehlt.