|
|
Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
|
|
|
12 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Versammlung am 30.11
Occ
Ich danke euch das ich willkommen bin alls Zwerg und als Verbünderter, und ich weiß selbst da sich kein Wildhammer mehr bin. Und ich bin der letzte der anderen nicht seine Meinung läßt, denn ich laße ja jeden anderen seine ja auch. Ihr könnt meine Gründe nicht Verstehen wie ihr selbst gesagt habt und ich verstehe euch nicht. Ich weiß das es den Anschein erregt hat als wäre ich stocksauer und hätte ihr meinen wunden Punkt getroffen. Ja ich war sauer und kurz aufgebracht aber ist das nicht das Naturell unsers Volkes. Und eure Meinung mit den wunden Punkt ob ihr den getroffen habt naja wenn ihr denkt " lächel, grins"
Aber alles in allen freue ich mich alle Gesichter wieder zusehen
Toric
|
Toric |
29.11.05, 16:40 |
|
Occ So jetzt reichts mir. Ihr wollt wissen was ich in meiner Muttersprache gesagt habe, gut so sei es: Ich sagte Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Ihr versteht meine Weggang nicht: WIE SCHON SO OFT GESAGT ICH WOLLTE DAS BESSTE: Ob ihr das nun versteht oder nicht das kann ich nicht ändern. Sondern . ICH STELLE MICH AM MITTWOCH ZUR ACHTEN ABENDSTUNDE DEN KLAN DAN SOLL DER KLAN ENTSCHEIDEN: UND NICHT IHR: werter Dargolar
Wenn ich das gewußt hätte das dieses Thema solche Wellen scheißt, Bei Gott ich wäre lieber ein Wildhammer geblieben, als zu gehen, Gott sei mein Zeuge könnte ich es rückgängig machen so würde ich es tun.
Toric
|
Toric |
29.11.05, 14:36 |
|
Grüße Wildhammer Ich muß doch noch was sagen. Es ist jeder selbst schuld der die Wildhammer verläßt und es gibt keine beseeren Instanz gruppen wie die Wildhammer, oder man muß erst geben und dann kann man auch was verlangen. Große Worte aber ist das euer Ernst, grins
In meiner Muttersprache haben wir eine ausdruck für sowas.
DES HOMMES TUDES NE RECONNAISSENT PAS LAFORET AVANT BRUYANT ABBRES
Toric
|
Toric |
29.11.05, 08:03 |
|
Grüße Wildhammer
Und wie üblich Dargolar hast du in allen angesprochenen Punkten recht.
Grüße Toric
|
Toric |
29.11.05, 07:23 |
|
Re: Die Versammlung der Menschen in Stormwind 26.11
Werter Lord Uri
Auch mir wäre es eine große Ehre an euerer Seite nach Stormwind gehen zu dürfen.
Gruß Toric
Ehre den Wildhammerklan
|
Toric |
24.11.05, 07:26 |
|
Re: Klanversammlung am heutigen 16.11.2005
Grüße Dargolar
Ich bin deiner Meinung es wäre sehr schade wenn unser Klan seine Glaubwürdigkeit einbüßen würde und uns keiner mehr Ernst nehmen würde. Ich bin auch dafür das unser Klan am Samstag in Stormwind anwesend sein sollte.
Gruß Toric
|
Toric |
18.11.05, 08:00 |
|
Re: Bewerbung von Mugrinn
Ehrenwerter Mugrinn
Ich habe mit freude vernohmen das ihr zum nächsten Klantreffen im Aerie Peak kommen wollt. Ihr sollt wissen das der weg dorthin sehr gefährlich und beschwerlich ist. Solltet ihr begleitung brauchen benachrichtigt ihr mich ich würde euch begleiten.
Gruß Toric
Ehre den Wildhammerklan
|
Toric |
18.11.05, 07:38 |
|
Re: Angriff auf Menethil!
Sieg über die Horde
Es war ein unbeschreibliches Gefühl für Toric in einer Reihe mit Lord Uri und den Ehrenhaften Krieger Dargolar den Angriff der Horde auf Menethil abzuweren. Es war ein überwältigender Sieg für die Allianz aber wie Dargolar schon so schön sagte die Horde wird nicht aufgeben und sie wird es immer wieder versuchen unsere schöne Heimat mit Verwüstung und Vernichtung zu überziehen. Aber so lange es so ein Bündnis gibt wie in Menethil wird es der Horde nie gelingen unsere heimat einzunehmen.
Ehre den WildhammerKlan
|
Toric |
14.11.05, 07:40 |
|
Re: Die Vebündeten der untoten Geißel
Mein Waffenbruder Dural
wenn es so ist wie ihr berichtet das ein gewisser Edwin van Cleef an der Ermordung euere Eltern die Schuld trägt soll er die Rache der Wildhammer spüren.
Ich Toric Hammerfaust stehe euch mit meine Axt zur verfügung um diesen Edwin van Cleef zur Strecke zu bringen.
Ehre den Wildhammer
|
Toric |
07.11.05, 15:45 |
|
Glaube
Occ: ich wollte mit meinen Beitrag keinen einen Glauben aufträngen,jeder soll an das glauben was er will. Wollte meinen Charakter so aufbauen als gläubigen Krieger aber in keinen Fall jemand meinen Glauben aufzwingen. Wollte bloß erklären warum das 2 von zu Vraccas beten. Ja und mein Gebet stammt aus dem 13 Krieger aber es gefiel mir so gut das ich es für meinen Char verwende, ist ja nicht strafbar.
Torik Hammerfaust würde nie zulassen das sein Glaube die Wildhammerklan beleidigt oder ihrer Ahnen. Vor her würde ich mich lieber von Vraccas lossagen. Nur soviel dazu, ich achte und ehre den Wildhammerklan und würde dür den Klan in den Tot gehen.
Ehre den Wildhammerklan
|
Toric |
28.10.05, 07:51 |
|
Vraccas
Hallo Wildhammer
Beim gestigen Gildentreffen wurde die frage gestellt warum das ein paar von uns zu Vraccas beten. Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären. Es gibt 2 Theorien wie wir Zwerge entstanden sind.
1., Theorie Vor Der Neugestaltung der Welt,erschufen die mächtigen Titanen das robuste Volk der Zwerge aus magischen Gestein.
2., Theorie Vraccas,wie auch alle anderen Götter,entstand, weil es ihm gefiel. Er schuf sich selbst aus einer Flame,flüßigem Stein und Stahl. Er wird auch der Schmied genannt und er erschuff alle Zwerge nach seinen Ebenbild.
Und da ich glaube das jedes Volk einen Gott braucht und ich zu keinen Titanen beten will bevor ich ihn den Kampf ziehe bete ich zu Vraccas.
Mein Gebet zu Vraccas ist sehr einfach. Dorttreffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder dort treffe ich all jene Zwerge, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,dort in der Schmiede von Vraccas, wo die Tapferen Zwerge für alle Ewidkeit leben.
Toric Hammerfaust Knappe
Ehre den Wildhammer
|
Toric |
27.10.05, 14:53 |
|
Bewerbung für Gildenaufnahme von Toric Hammerfaust
Ich bin Toric Hammerfaust (verzeihung bin mit Tork eigeloggt - war alter charakter auf Alleria).Ich bin Zwergenkrieger und die Geschichte ist die Gleiche wie die von Tork.
Zu meiner Person: Bin männlich, Ende 30 und liebe Rollenspiele. Bis jetzt war ich auf Alleria - Paladin-Zwerg, im Zirkel 52. Da es auf Alleria nicht mehr möglich war Rollenspiele durchzuführen - nur noch Frust unter den Spielern und Chat -Austausch hatte mit Spiel nichts mehr zu tun - wechselte ich den Server.
Eure Stellung zum Rollenspiel ( Charakter Zwerge) ist identisch mit dem was ich mir vorstelle.
Ich würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen.
|
Toric |
23.10.05, 16:44 |
|
|
|
12 von 12 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende