|
|
Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
|
|
|
8 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Termin der Wildhammerversammlung
ähm wie stimme ich denn eigentlich ab? *verlegen grinst*
|
Grombar Steinschleifer |
17.06.06, 19:25 |
|
Re: Wann soll die Versammlung der Wildhammer stattfinden?
Mir ist es eigentlich relativ egal, da ichzwar noch keine Raids mache aber Schichtarbeit habe kann ich leider eh recht selten an Treffen teilnehmen. Also ich habe Montags genauso Zeit (oder nicht zeit) wie jeden anderen Tag der Woche.
|
Grombar Steinschleifer |
17.06.06, 19:12 |
|
Re: Versammlung am zweiundzwanzigsten Tage des fünften Mondes
Ich werde natürlich ebenfalls anwesend sein!
|
Grombar Steinschleifer |
22.05.06, 18:31 |
|
Re: Versammlung am achten Tage des fünften Mondes
Ich muss leider mit Bedauern mitteilen das ich an der heutigen Versammlung wohl nicht teilnehmen kann (habe leider Spätschicht), vor allem das Lord Uri zurückgekehrt ist und ich auch ebenfalls mit Spannung das Ablauf des Ultimatums erwarte. Ich hoffe der Rat und Lord Uri zeigen Verständnis dafür.
|
Grombar Steinschleifer |
08.05.06, 13:02 |
|
Re: Die Rückkehr
Ich feue mich endlich bald persönlich eure Bekanntschaft machen zu können. Ich schon viel von euch gehört und gelese. Ehre den Klan, Ehre den Wildhammer
|
Grombar Steinschleifer |
07.05.06, 11:53 |
|
Re: Der Greifenpakt
So wie ich das versteh fordert der Kult ja die totale Kapitulation des Greifenpaktes. Das ist nicht nur eine unverschämte sondern auch eine unrealistische Forderung. Tzz, als würde sich auch nur ein einziger Zwerg kampflos ergeben
|
Grombar Steinschleifer |
04.05.06, 19:36 |
|
Re: Klanversammlung am 01.05.
Ich dachte heute sollen wir (Húrin und ich) unsere Aufgabe erhalten, damit wir ein Vollwertiges Mitglied der Wildhammer werden oder wird das dann um eine woche verschoben?
|
Grombar Steinschleifer |
01.05.06, 15:41 |
|
Re: Bewerbung von Turgrim
Harrr, endlich Frischfleisch zum weichklopfen *lach* Nein, nein ich scherze nur, ich bin selbst noch nicht lange Mitglied Ich freue mich schon auf euch, ich hoffe ich kann heute Abend zugegen sein.
|
Grombar Steinschleifer |
24.04.06, 13:36 |
|
|
|
8 von 8 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende