Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wildhammerklan
34 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Wildhammerklan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Definitiv Weg
Hatte gerade ziemlichen stress, konnte deswegen ned antworten!

Mhm, wollte dir dargo nurnochmal gesagt haben, das ich nie einen hel daraus gemacht habe das ich bei beiden seiten spielen, das tat ich auch als wildhammer und das habe ich IMMER gesagt!

und hier im Forum habe ich das bekannt gegeben, als es definitiv klar war, das ich nurnoch horde spielen werde, da ein alter IG freund von mir eine neue gilde gemacht hat und die auch perfekt zu mir passt!

Ich habe eine pause gemacht, eine ziemlich grosse sogar, als ich den account wieder aktiviert habe, dauerte es exakt 6 tage bis ich euch das gesagt habe, da ich selber wissen wollte ob ich es wirklich wieder anfange!

Und das von wegen "Vorsichtsmasnahme den sonst hät er es villeicht nie gesagt" find ich ziemlich enttäuschend von dir...
Wer hat die lebende Horde zu dem zwergenevent geholt? wer hat die untoten informiert das sie zum Tränenwachen event kommen sollen? war das nicht zufällig ich?
und wie gesagt ich war IMMER auf beiden seiten da, ich sagte euch nie was tragendes über die horde und der horde nie was wichtiges über euch...
wie gesagt... ennttäuschend von dir dargo, hätt dich anders eingeschätzt...

-------------------------------
aber an alle die ich beim vorherigen post ned verabschieden konnte., möchte ich nun hier tun! ALLE und wirklich ALLE von euch sind tolle leute! bleibt so und macht weiter!

und vielen vielen danke an euch alle für das lob und die schöne zeit!
Grolltmir 07.11.07, 18:15
No new posts Re: Definitiv Weg
Ich danke euch für das Lob.

Und die "Vorwürfe" lass ich jetzt einmal einfach so auf sich beruhen... wer mich  nur ein bisschen besser kennengelernt hat, weiss das  ich die Wildhammer schon immer auf Hordeseite wie auf Allianzseite angehimmelt habe und werde das auch weiterhin tun...  Warum ich euch verraten sollte  ist mir unklar  und ich hätte nichtmal genügend infos, was  ihr macht... (die will ich auch nicht haben)

Also von daher bin ich einwenig enttäuscht, kann es aber auch gewissermassen verstehen... es ist weniger die  Tatsache dass ihr es glaubt, mehr die Tatsache, wer es glaubt...

Naja genug davon...

Ja Uri  ich werde ihn von dir grüssen ,  und ich bin mir sicher das sein Respekt dir gegnüber genau so gross ist wie  den, den du ihm entgegen bringst.

Achja, Gratulation an einen gewissen Zwerg, der jetzt nichtmehr soviel Frisurenkonkurz hat :P geniess es

Grolltmir 27.10.07, 13:20
No new posts Definitiv Weg

Hallo ihr Wildhammer,

nun... wie ihr villeicht schon gemerkt habt, sieht es bei mir nicht gerade rosig aus, dass ich wieder zurück komme...

WoW ist nichts mehr für mich, und das definitiv.

Ich habe zwar im Moment meinen alten Troll so quasi reanimiert, benutze ihn aber mehr als Sprachrohr, also WoW ist für mich inzwischen quasi ein Chat wo ich mich bewegen kann.

Ab und an kann ich bei einer Gilde eines alten Freundes noch ein paar Leutchen mit Ratschlägen helfen, mehr aber auch nicht.

PvP reiz mich nicht mehr und das PvE hat mich noch nie wirklich gereizt… RP schön und gut, aber dafür fehlen mir einfach meine alten und so lieb gewonnenen leute der Horde, wo ich auch viele RL Kumpels wiederfinde, meinen Bruder, Ex-Frauchen etc.

Versteht das bitte nicht falsch, ich finde ihr seid ein genialer Klan und mag euch echt alle. Aber es war ein falsch gewählter Zeitpunkt, zu euch zu wechseln.

Wär ich von Anfang an bei euch gewesen hätte ich wahrscheinlich einen kurzen Hordeabstecher gemacht und dann wäre ich wieder zu euch zurück gekommen…

Jetzt ist es eben umgekehrt, ich vermisse meine alten Leute bei der Horde zu sehr, und zweigleisig fahren will ich nimmer (und fehlt auch das Geld dazu)

Ich möchte mich für diesen abrupten Entscheid entschuldigen.

Dies ist quasi eine Vorankündigung meines definitiven Abschiedes von der Allianzseite und dem aktiven WoW Dasein, ich bin mir seid geraumer Zeit am überlegen wie Grolltmir am besten geht… leider konnte ich bisher noch keinen guten Grund finden.

Ich denke das es noch mal eine genauere Erläuterung der Gründe gibt, und auch einen richtigen abschied (ob nun IG oder Forum)

Mit freundlichen Grüßen

Dave/Grolltmir

PS: kann auf den internen bereich nichtmehr zugreifen, nehme an wegen der langen Auszeit. Von dem her habe ich es nun halt hier rein gepackt.

Grolltmir 26.10.07, 15:10
No new posts Warhammer RP

Hallo,

Wie schonmal zu später stunde im /o besprochen wurde, interessiere ich mich ja für Warhammer online und es kam mal so gaaaanz am rande die idee, das man den Wildhammerklan auch bei W.A.R. gründen könnte...

Der grösste Minuspunkt an der Sache war, das man sich nicht sicher sein konnte ob es Rollenspiel bei WAR geben wird oder nicht...

Und jetzt habe ich gerade das hier gefunden

http://www.war-rp.de/

[quote]

W.O.R Konzept:

Was ist W.O.R?

- W.O.R bedeutet Warhammer Online Roleplayer.

- Es ist ein Community Projekt rein für RP Gilden und Spieler

- Unter diesem Namen versammeln sich möglichst viele um auf einem RP Server zusammen zu joinen.

Ziele von W.O.R:

- Einen Server zu einem RP Server machen, sollte es keine offiziellen geben.

- RP Events planen und durchführen (Beispielsweise Schlachten mit vielen Teilnehmern).

- Eine vernünftige Servercommunity aufbauen und pflegen. (z.B. indem man non RPlern erklärt wie man sich im Warhammer Universum verhält.).

- Ein Forum für alle Spieler des Servers stellen und damit eine zentrale Anlaufstelle bieten.
[/quote]

Darf ich unseren Klan da Anmelden?

(Das wäre keine definitive zusage das wir spielen, aber ich werde da ja 100% spielen gehen und wenn ich die erlaubniss bekomme würde ich da auch gerne den Wildhammerklan gründen, wenn ihr da nicht mitkommen solltet :P )

Grolltmir 03.10.07, 18:21
No new posts Re: Kleine Bewerbungsgeschichte
[quote]Falls du Probleme hast zur Festung zu kommen, frag einfach einen der Wildhammer, wir helfen dir gerne dorthin.[/quote] Hat er nicht, ist 60 oder 70, weisses nimmer so genau ^^ Aber ja es freut mich auch das dich nach unserem ingame gespräch entschieden hast dich hier zu bewerben, priester und rollenspieler können wir immer gebrauchen :P Freue mich auf Mittwoch! Bis dann
Grolltmir 17.09.07, 09:24
No new posts Zwergenstammtisch
Mahal Wildhammer, schaut doch mal am schwarzen brett vorbei und tut da eure Meinung kund! http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=771138775&sid=3
Grolltmir 12.09.07, 08:57
No new posts Re: Wechsel mit Folgen
mir reichts^^ das bild gefällt mir und es ist sooooooooooo gross und ich kann nun gemütlich von der couch aus spielen^^
Grolltmir 11.09.07, 08:28
an der auflösung muss ich im momment noch basteln, muss die passende finden... komme leider mommentan ned höher als 1366 x 768 :( bei mir liegts ned am modem, bei mir isses so, das der anbieter einfach mein modem abgeschaltet hat, aus unerklärlichen gründen... und das tat er am freitag :( und da die am wochenende nicht arbeiten musst ich das ganze weekend ohne sein.... :( aber hab denen heute gerade mal die meinung kund getan, und heute abend sollte es dann wieder laufen :P hoff ich zumindest^^
Grolltmir 10.09.07, 17:17
und ich hatte das ganze weekend kein internet -.- weil jetzt plötzlich meines abgekackt is -.- hoffe es geht heute endlich wieder... stellt euich das ma vor... seit freitag hab ich einen 81cm bildschirm zuhause stehen.... UND ICH KANN KEIN WOW DARAUF SPIELEN *spuckt die wildesten flüche aus* .... Naja... hab ich halt alle kampagnen von WC3 wiederma durchgespielt^^ und somit mal ein paar Todesritter fähigkeiten kennengelernt^^
Grolltmir 10.09.07, 09:45
*daumendrück*
Grolltmir 07.09.07, 12:48
No new posts Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen
mhm werde es heute abend mal an der klanversammlung ansprechen und die leute bitten, mit mir zusammen eine lösung zu finden... aber dass, das viele online sind stimmt, nur nach der klanversammlung gehen viele schlafen^^
Grolltmir 05.09.07, 10:39
ooc: hey Gondrall... warum ist dieses event eigentlich immer an einem mittwoch? :( unsere klanversammlungen dauern doch meist, an die 1 1/2 bis 2 stunden... das heisst ihr fang um 8 an und wir können dann erst um 10 oder so zu euch stossen, wobei wohl um 11 oder so dann schonwieder ende ist... *heul* gibt es da nicht eine andere lösung? würde nämlich sehr gerne regelmässig da hin gehen PS: oder können wir unsere klanversammlung an den tagen wenn ein dunkeleisenevent ist, kurz halten? *zu den älterern und den veteranen blickt*
Grolltmir 05.09.07, 09:56
No new posts Re: Tattoos
Joa der Rang selber ist schon ne tolle auszeichnug, obwohl ich gerne zur schau tragen würde, das ich nun ein Krieger bin und kein Rekrut mehr... aber muss ich wohl warteb bis ich älterer werde :(
Grolltmir 05.09.07, 09:51
gibt ausnahmen :P
Grolltmir 04.09.07, 11:30
oh ja^^ und IC würde man die bei der beförderung zum Gemeinen bekommen :P hach wär das toll^^
Grolltmir 03.09.07, 15:29
No new posts Tattoos
habt ihr den bericht gesehen? Wir können wohl tattoos bekommen :P [quote] Auf zum Frisör von Letwin - am 31.08.2007 um 17:13 - Autoren-Archiv Rot oder lieber grün? Locken oder doch eher Glatze? - Diese Fragen werden einem in einiger Zeit wohl so manche Leute in Azeroth stellen, denn Salthem aus dem englischen Forum berichtet darüber, dass mehrere Friseursalons für die Spieler zur Verfügung stehen werden. New Hairstyles will be available to any character and are obtained through an ingame barbershop. There is going to be an option to browse new hairstyles & colours, and there may even be earrings and tattoos. There is a great deal more development to be done, but that is where we're looking at the moment. Neben neuen Frisuren und Farben sollen möglichweise also auch Ohrringe und Tattoos wählbar sein. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da genau erwartet. Geplant ist das Feature erst für die Erweiterung Wrath of the Lich King, vorher ist eher nicht damit zu rechnen. [/quote] quelle: http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=70701
Grolltmir 03.09.07, 09:49
No new posts Re: Die Prüfung von Darca Wildhammer und Grolltmir Sturmaxt
Tag 1 …Mit nachdenklicher Mine mustert Grolltmir noch einmal die Aufgabe… Als er die Aufgabe gelesen hat, zogen sich einige tiefe Furchen in die Stirn von Grolltmir. „Mhm… Das wird eine blutige Aufgabe…. Bist du bereit Darca?“ Darca nickt ihm etwas unentschlossen zu „Gut, dann gehen wir! Nimm mit was du brauchst, wir treffen uns beim Greifenmeister“ kurze Zeit später finden sich beide beim Greifenmeister ein und Grolltmir erörtert Darca seinen Plan…. „Also, ich dachte es mir so: gehen wir zu einem Lager der Allianz in den Westlichen Pestländern und Fragen uns durch, wo wir diesen Duggan Wildhammer und diese Faulmähne finden können… Wir werden diese beiden Suchen Faulmähne werden wir töten und seinen kopf zu Duggan bringen Wir kehren zurück und sind Helden! Alles klar soweit?“ Darca nickt ihm lächelnd zu und meint leise zu sich selbst „Hoffentlich ist es so einfach wie es sich anhört…“ Und schon hörte sie Grolltmir wie er vom fliegenden greif aus schrie „Folge mir! Wir sind in Eile“ Darca tat wie ihr geheissen und flog ihm mit einem anderen Greifen hinterher. In Southshore angekommen, warteten schon ihre beiden treuen Widder auf sie und waren bereit für ein Abenteuer. Nachdem die Widder gesattelt waren, stiegen die beiden auf und Grolltmir wies Darca den weg in die Pestländer. Nach einem langen Ritt der ohne grössere Komplikationen verlief, stoppte Grolltmir auf einem Grossen Hügel. „Da Darca, schau! Das Wappen der Allianz, wir müssen nurnoch diesen Friedhof überqueren und dann haben wir Punkt 1 auf der Liste geschafft!“ Sofort Stürmte Grolltmir los und rannte in Richtung Lager… Darca versuchte ihm noch zu sagen das sie gar kein gutes gefühl hatte, doch schon hörte man Waffen die aufeinander trafen. Darca eilte Grolltmir zu Hilfe, der sich gegen eine Übermacht an untoten, halb verwesten Wesen stellte. Grolltmir rief ihr zu, schnell zu verschwinden…. Doch entweder hörte sie ihn nicht, oder wollte ihn nicht hören… ihre heilenden Kräfte gaben Grolltmir immer wieder von neuem Kraft! Da passierte, was Grolltmir schon die ganze Zeit befürchtet hatte… Sie liessen von Grolltmir ab und nahmen sich ein neues Ziel…. Diejenige die Grolltmir nahezu unsterblich machte… Grolltmir rannte hinter ihnen her! Er schlug ihnen ihre arme ab, er verspottete sie, er schlug ihnen ihre Beine ab, er entwaffnete sie…. Nichts half…. Unaufhöhrlich näherten sie sich Darca… Plötzlich verlor er Darca aus den Augen…. Zu viele Untote waren vor ihm… Und dann… etwa 5 Minuten später passierte etwas seltsames…. Die Untoten gingen alle in ihre Gruft zurück… Und Darca lag am Boden… Grolltmir eilte sofort zu ihr heran und schaute nach ihr. „Darca! Höhrst du mich? Darca!“ Sie reagierte nicht… Grolltmir nahm seinen Bierschlauch vom Gurt und schüttet ihr den ganzen Schlauch ins Gesicht. „mhm… Donnerbräu, ja?“ Grolltmir nickte… erst dann realisierte er, das Darca das war die das sagte „Beim Barte meines grossvaters, du lebst!“ Darca lächelte Grolltmir an „Aye, ich lebe… irgendwie bin ich ohnmächtig geworden…. Wahrscheinlich ab ihrem Gestank, und wie es scheint haben sie dann von mir abgelassen“ Grolltmir strahlte bis gerade übers ganze Gesicht, doch jetzt wird sein Gesicht wieder ernst „Wenn ich dir das nächste mal sage dass du wegrennen sollst, dann tu das! Verstanden? Ich hab mich ja fast zu Tode erschreckt, als du da so am Boden lagst…“ Darca nickt leicht und sagt nichts… „Nunja… jetzt nurnoch über diesen Hügel da und dann sind wir beim Lager… lass uns aufbrechen“ Grolltmir half Darca auf die Beine und strich sanft mit dem Finger über ihre Wange. „Schön das es dir gut geht…“ Beide sitzen wieder auf ihre Widder die sich, gut erzogen wie sie sind, in Sicherheit gebracht haben. So Ritten sie zum Lager der Allianz. Fortsetzung folgt ooc: ich hoffe ich habe Darca so in etwa so verkörpert wie sie ist :P sonst gib bescheid wenn ich was ändern soll. /ooc
Grolltmir 22.08.07, 09:51
No new posts Re: Anfissa
Grolltmir kann es sich nicht verkneifen als er Bramgar so lachen höhrt und stimmt ein!

Grolltmir drückt ein Bier in die Finger der Neuen und grinst sie an!

"Lass dich nicht so schnell unterbuttern, sonst macht der Haufen hier mit dir was er will!
Sowas zwischen dem Auftritt und der Reaktion vorhin wäre nicht schlecht!
Aber Dargolars Worte stimmen!
also nimm sie dir zu herzen...

und jetzt setz dich zu uns und genehmige dir ein Bier!
Wir haben zu Feiern"

Grolltmir setzt sich wieder hin und hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht
Grolltmir 20.08.07, 19:00
Grolltmir steht vom Tisch auf und stellt sich so vor sie, das nurnoch etwa ein Bierhumpen zwischen ihren Nasen platz hätte und schaut sie bestimmt an. "Erstens! Du weisst wohl nicht zu wem du hier gekommen bist! Wir sind keine Bierliferanten und keine saufenden Taugenichtse! Wir sind WILDHAMMER! Also zeige gefälligst ein wenig Respekt! Zweitens! Wir werden am nächten Klantreffen sehen ob hinter deiner grossen Schnauze auch grosse Taten stehen! Und drittens.... Ich glaube wirklich nicht das einer von uns dir an die Brust will... wir sind uns schönheiten gewöhnt...." Grolltmir tritt noch einen Schritt näher und drück seinen Bart fast in ihr Gesicht "Noch etwas zu sagen?"
Grolltmir 20.08.07, 18:14
Wie die anderen Wildhammer, sass auch Grolltmir am Tisch und musterte die Fremde... Grolltmir spricht leise zu seinem Bruder *Die hetz ich Faldrag auf den Hals* Grolltmir lacht laut mit den anderen mit und genemigt sich noch etwas mehr Donnerbräu
Grolltmir 20.08.07, 16:03
No new posts Re: Dolkin entsendet euch seine Grüsse
Grolltmir war gerade seine Äxte am schleifen und polieren, als er Dargos Stimme draussen höhrt, wie er einer Wache eine Aufgbae gibt. Grolltmir legte die Äxte fein säuberlich auf ein Tuch und ging zu Dargo raus, um zu erfahren was los ist. Also Dargolar ihm den Brief zeigte, überflog Grolltmir den Brief und und nickte... "Ich glaube ich kenne die Höhle, von der er schreibt... früher habe ich da immer Bier gegen Erz getauscht... Aber der Name sagt mir nichts... Ich denke ich hatte damals mit seinem Vater oder Bruder oder sonstwas zu tun." Grolltmir nickt Dargo zu und meinte "Sollen wir unsere Suche bei dieser Höhle anfangen?" Grolltmir spricht danach leise zu sich selbst "Ein Familienunternehmen aufegeben? Niemals! Wir werden ihm hier die nötigen Mittel und Kunden besorgen, dass er sein Geschäft weiterführen kann!" OOC: Ui, da haben sich ja wohl zwei Geschichtenschreiber gefunden :) Freut mich das du dich bei uns bewirbst, gute Rollenspieler können wir immer gerbauchen! Freue mich dich Ingame zu treffen!
Grolltmir 16.08.07, 14:54
No new posts Re: Bewerbung - Der verlorene Sohn
ooc sehr schöne geschichte, gefällt mir gut, osnst gibts nixmehr zu sagen, freu mich auf deinen besuch heute

Grolltmir 15.08.07, 19:30
wie langweilig^^
Grolltmir 14.08.07, 20:46
ooc nur so zur info, das kann spät werden... darca und ich haben da unsere prüfung...
Grolltmir 14.08.07, 10:05
No new posts Re: An meinen Bruder...
*empfängt den Boten, drückt ihm etwas Silber in die Finger und schickt ihn dankend weg*

mhm ein Brief von meinem Bruder...

*liest aufmerksam den Brief, nickt und ein grosses, fröhliches Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit*

Ich muss Lord Uri unterrichten das mein Bruder ein Wildhammer werden will !

"sofort macht sich Grolltmir auf den weg zu Lord Uri*
Grolltmir 11.08.07, 19:18
No new posts Blaues Set (info für Uri)
hätte die schultern gefunden die ich meine... sie sind leder...

http://wow.buffed.de/?i=15067

und die brust

http://wow.buffed.de/?i=15066

hier gibts das rezept für die schultern http://wow.buffed.de/?n=12958 (kann man kaufen)

und hier für die brust http://wow.buffed.de/?n=2644 (muss droppen)

den rest des sets kann man ja improvisieren
Grolltmir 06.08.07, 22:49
No new posts Re: Schwarzbartfeier
werde da sein!
Grolltmir 05.08.07, 23:36
No new posts Re: Eine kleine Wildhammerexpedition
mitwollen schon, nur hab ich noch kein BC auf diesem account^^ mal schauen was sich machen lässt
Grolltmir 03.08.07, 14:42
No new posts Re: Bewerbung von Faldrag Wildhammer
*Mustert den Brief* Mhm, kein Umschlag, kein Siegel...Nicht adressiert... Dann werde ich ihn wohl lesen dürfen... *liest den Brief sorgfältig* Ein Verwandter des obersten Thann? Somit sollte er auch mit Lord Uri und Dargolar verwandt sein... mhm...*scheint zu überlegen* Aye ich werde den Brief zu Lord Uri bringen, es wird ihn sicherlich interessieren. *macht sich auf den Weg zu Uri* OOC Hallo, schön das du dich beworben hast! Das mit der Familiengeschichte wirst du dann wohl einfach mit unseren "Wildhammer-Familienmitglieder" absprechen müssen, aber das wird schon klappen. Morgen wäre wieder Gildentreffen um 20:30Uhr... Ich weiss garnicht ob ich die Befugniss habe dich einzuladen. Aber sei wenn möglich Morgen um 20:30Uhr online, falls du noch nicht eingeladen wurdest, dann werde ich nähmlich an der Klanversammlung daran erinnern dich abzuhohlen.
Grolltmir 31.07.07, 11:25
No new posts Re: Gespräche um den Greifenpakt
und die versammlungsaktivität ist grösser? :P
Grolltmir 31.07.07, 08:14

20 von 34 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search