Wildeiceland, -dass Isländer Rollenspiel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wildeiceland, -dass Isländer Rollenspiel
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Wildeiceland, -dass Isländer Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lichtung
Skaroi hebt den Kopf, war da was?? Als er nichts wittert, knabbert er erstmal weiter :mad:
Skaroi 23.09.03, 14:25
No new posts Re: Lichtung
Auch Skaroi knabberte genuüsslich an den langen Halmen.
Skaroi 20.09.03, 15:05
No new posts Re: Der Schlafplatz
( bitte beim Posten immer in 3.Person schreiben, ok??) Skaroi fährt erschrocken hoch. Doch dann erblickt er Sakura, seine Stute. Er wiehert ihr freundlich entgegen und meint dann, die anderen schlafen noch, aber sie werden bestimmt auch bald aufwachen. Lass uns was Fressen gehen. Mit diesen worten trottet er davon, in richtung Lichtung.
Skaroi 19.09.03, 18:34
No new posts Re: Stute
Das ist schön :p
Skaroi 19.09.03, 18:31
No new posts Re: Der Schlafplatz
Langsam wacht Skaroi aus dem Schlaf auf. Er gähnt und schüttelt sich. Leider sieht er gerade keine anderen Pferde und beschließt so, einfach noch etwas weieter zu schlafen, denn er wittert keine Gefahr.
Skaroi 18.09.03, 19:13
da im Moment eh keine anderen da sind, kannst du ja meine Stute sein. Mit Fohlen werde ich aber erst später gucken wenn mehr da sind. die Stute kann ja auch wechseln *g*
Skaroi 18.09.03, 15:15
No new posts Die erste
So, wenn ihr nun einfach irgednetwas OOC sagen möchtet, steht euch dies hier zur Verfügung ;) Ihr könnt euch hier unterhalten eucht Tipps geben usw. Für Fragen steht allerdings "Fragen" zur verfügung *g* :D
Skaroi 17.09.03, 16:08
Schön das du dich gleich meldest. Das werde ich erst später festlegen, wenn ich dich (als Pferd) besser kenne :) Aber du hast gute Chancen, da du ja die erste bist!! :p
Skaroi 17.09.03, 15:14

8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search