Wir bauen
Für alle Hausbauer und Käufer oder die es werden wollen.
Hier sind alle herzlich willkommen, die sich rund um das Thema Hausbau oder Hauskauf informieren und austauschen möchten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ellert
Experte

New PostErstellt: 28.11.05, 08:37     Betreff: Re: Fliesenleger haben angefangen

Hallo Manja

wir haben INMSGESAMT 1400 glaube ich an Mehrkosten ( ohne die Fliesen wobei an die bin ich sehr güsntig gekommen, alle blauen zusammen 200.-) also incl der Rosette, dem Waschtisch bauen etc

aber der hat sich sehr sehr verrechnet und flucht, denn der Waschtisch ist sicher dreimal so aufwendig wie er dachte und wird von allen Seiten eingefliesst und es ist ein gepuzzle, die Glasmosaik halten schlecht und so, echt heftig.

Wie genau sich das berechnet weiss ich nimmer, alleine die Bordüre unten kostet nach meter und war auch deswegen so teuer, da er ja nicht einfach die Bordüre mit den Mosaik reinmachen kann da die dünner sind, muss also immer ne Ausgleichschicht rein damit das dann plan ist.

Wir haben bei den Sanitärobjekten, die ja auch wieder teurer waren, gespart durchs selbstbeschaffen, also kaum mehr als Standart bezahlt in dem wir gesucht haben wo  es was billig war, das aber hat den Sanitärmenschen so geärgert dass er nun .... naja er schafft wie ne Schnecke siehe Heizungsverzögerung.

dagmar
www.mini-ellert.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 171
Gehe zu:   
Search