|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mahan-Usago
Erdling
|
Erstellt: 28.07.03, 18:58 Betreff: Grand theft auto Vice City
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
oder einfach GTA V-C
ein spiel das mich zurzeit sehr beschäftigt... vor allem, da ich einfach keine flugzeuge fliegen kann..
was haltet ihr davon??
ps: i love the apache
WOW!!! Der zweite *freu*
|
|
nach oben |
|
|
Angel of Vegeta
Administrator
|
Erstellt: 28.07.03, 19:20 Betreff: Re: Grand theft auto Vice City
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi...
Also, kennen tu ich dat spiel scho, un habs auch scho ma gespielt, nur so richtigAhnung hab ich davon nit. Aba ich hab schon von vielen Gehört das das Spiel einfach klasse sein soll... un das was ich bisher gespiel hab, (10 min ) hat mit scho ganz jut gefallen
bye Angel
******************************** Erstma hi zusammen... Hoffe euch gefällt mein Forum bisher, ansonsten nehm ich gern Verbesserungsvorschläge in Empfang! so un dann Greez to: Dark Soldier, un Mahan-kun...
|
|
nach oben |
|
|
DarkSoldier
Moderator
|
Erstellt: 28.07.03, 21:32 Betreff: Re: Grand theft auto Vice City
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja also ich habe das Spiel auch schonmal gezoggt. Es hat richtig Spass gemacht. Also ich denke Vice City hat gegenüber den anderen GTA´s viele Vorteile. Man kann mit nem Motorrad heizen, was ich sehr cool finde. Aber fliegen is auch goil. Man hat allerlei möglichkeiten in dem Game. Also ich finde es cool, habe es aba leider nit
MfG Dark
Ich grüße: Scavenger, Daen vom Clan, The real Master of Desaster, Angel of Vegeta, Cologne und Master of Games
Sehr gutes RPG-Maker Forum
Mein Forum
Dieses Forum kann ich nur empfehlen!
Saiyajin-Forum (Empfehlung)
|
|
nach oben |
|
|
|
|