The world of Fantasie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grand theft auto Vice City

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mahan-Usago
Erdling

New PostErstellt: 28.07.03, 18:58  Betreff: Grand theft auto Vice City  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder einfach GTA V-C

ein spiel das mich zurzeit sehr beschäftigt... vor allem, da ich einfach keine flugzeuge fliegen kann..

was haltet ihr davon??

ps: i love the apache

WOW!!! Der zweite *freu*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel of Vegeta

Administrator

New PostErstellt: 28.07.03, 19:20  Betreff: Re: Grand theft auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi...

Also, kennen tu ich dat spiel scho, un habs auch scho ma gespielt, nur so richtigAhnung hab ich davon nit. Aba ich hab schon von vielen Gehört das das Spiel einfach klasse sein soll... un das was ich bisher gespiel hab, (10 min ) hat mit scho ganz jut gefallen

bye Angel

Erstma hi zusammen...
Hoffe euch gefällt mein Forum bisher, ansonsten nehm ich gern Verbesserungsvorschläge in Empfang!
so un dann Greez to: Dark Soldier, un Mahan-kun...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarkSoldier

Moderator

New PostErstellt: 28.07.03, 21:32  Betreff: Re: Grand theft auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also ich habe das Spiel auch schonmal gezoggt.
Es hat richtig Spass gemacht.
Also ich denke Vice City hat gegenüber den anderen GTA´s viele Vorteile.
Man kann mit nem Motorrad heizen, was ich sehr cool finde.
Aber fliegen is auch goil.
Man hat allerlei möglichkeiten in dem Game.
Also ich finde es cool, habe es aba leider nit

MfG Dark

Ich grüße: Scavenger, Daen vom Clan, The real Master of Desaster, Angel of Vegeta, Cologne und Master of Games

Sehr gutes RPG-Maker Forum

Mein Forum

Dieses Forum kann ich nur empfehlen!

Saiyajin-Forum (Empfehlung)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search