The World of RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matzeman

Administrator

New PostErstellt: 25.04.04, 21:39     Betreff: Re: MtG; Magic, the Gathering (Magic, die zusammenkunft) Antwort mit Zitat  

OT: Ich hab den Thread zur Taverne verschoben, da er nicht wirklich zu Duel Monsters passt (auch wenn's TCG ist). Da man ja über Magic redet, passt er glaub ich am besten hier her.
/OT

Ich hab' Magic nur zweimal gespielt. Beidemal mit dem Deck meines Klassenkameraden gegen sein Zweites. Naja, 2 zu 0 für, obowohl er die Decks theoretisch kennt und ich nicht. Aber egal.

Ich find' Magic nicht so toll. Besonders nervig daran finde ich, dass man die Länder braucht. Zum einem braucht man die passende Ländern zu seinen Karten, zum anderen muss man sie dann noch ziehen. Aber ich will ja nicht meckern.

zu den Decktypen: von denen gibt's viele und der Typ den Boro beschrieben hat, ist auch bei Duellmnster vorhanden (zwar heißen die Karten anders, aber man kann fast das selbe machen). Und ehrlich gesagt, ich mag' so eine Taktik nicht. Besonder's, da sie wenn der Gegner gut ist, auch nach hinten losgehen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 88
Gehe zu:   
Search