The World of RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matzeman

Administrator

New PostErstellt: 30.04.04, 22:23     Betreff: Von Jägern und Gejagten Antwort mit Zitat  

Eine finstere Gestallt marschiert einsam durch die regnersiche Nacht. Ihr Blick schweifte durch die dunklen Gassen, traf auf die halbzerissene erste Seite einer Zeitung. "London Times" prankte am oberen Rand der Zeitung. Knapp darunter wäre theoretisch das Datum zu sehen, aber nur 1873 war zu erkennen. Von der Hauptüberschrift war nur ein Teil zu erkennen: "Weitere Mor...". Die Gestallt marschierte weiter durch den Regen. Nach einiger Zeit ging er auf eines der wenigen beleuchteten Häuser zu und öffnete die Tür.

"Ist das ein Mistwetter!" ertöntet vom Eingangsbereich des kleinen Clubs. "Wenigstens habe ich einen trockenen Ort gefunden" ging das Gespräch mit sich selbst weiter. Schließlich trat die Person in den Sichtbereich der Personen im Club. "Darf ich mich vorstellen, ich bin Paul Willson und wenn ich mir diese Runde ansehe, denke ich, dass ich hier richtig bin." Der recht junge Mann nahm den durchnässten Lederhut ab und warf ihn auf den nächst gelegenen Sessel, wobei etwas vom Wasser auf dem Hut sich in der Umgebung verteilt. Sehr zum Bedauern der Anwesenden. Paul öffnete seinen Mantel etwas und setze sich, nachdem er den Hut wieder aufgenommen hatte, auf den Sessel. "Bin ich richtig in der Annahme, dass wir alles aus dem selben Grund hier sind? Ich frag' mich was dieser...wie hieß er gleich...egal...Kerl von mir..ähh uns will."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 48
Gehe zu:   
Search