XBOX CLAN OBERBERG
Clan für Destinysphere

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handelsabkommen mit der RDR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sharpshooter
Gast
New PostErstellt: 10.06.04, 10:36  Betreff: Handelsabkommen mit der RDR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinmoin
Verzeiht das ich hier kein RPG mache, aber da wäre jetzt zu ausschweifend.

Da unsere beiden Allianzen ein Handelsbündins haben, wollte ich mal anfragen wie es von Eurer Seite her aussieht, da auch mal produktiv etwas zu unternehmen.

Mein Angebot:
Ich habe mehrere mittlere WAs die bei mir vergammeln. Falls ihr da Bedarf habt, sagt was ihr sucht, wahrscheinlich werde ich es haben. Ein paar bedeudente habe ich auch, aber die gibts nur auf direkte Anfrgae

Ich kann Einheiten der Rasse Psolao anbieten. Ich nehm ziemlich jede Ressource ausser Stasis und Nahrung. Natürlich bin ich auch bereit gegen Truppen der Rassen Liensu und Voraner zu tauschen.

Da ihr von der Memberzahl recht kleine Ally seid, haben Allianzartefakte bei euch einen nicht ganz so hohen Nutzen. Falls ihr welche besitzt, wäre ich bereit auch einen guten Preis dafür zu zahlen, so weit es in meinen Möglichkeiten liegt.

Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr mich per IGM (Sharpshooter) oder im IRC im Channel #RDR-Allianz (Nick:[Tatanka]) erreichen.

Gruss, Sharpshooter

PS: Achja. Bitte nicht wunder das ich momentan kein Tag im Ranking habe, ich bin grad in ner HandelsAlly....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search