XBOX CLAN OBERBERG
Clan für Destinysphere

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein wenig plaudern.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wookie
Präsident der Vereinten Waben

New PostErstellt: 04.03.04, 09:45  Betreff:  Ein wenig plaudern.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube ich werde mal wieder ein bisschen DS Spielen. mfg wookie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zoyvod
Innenminister

New PostErstellt: 04.03.04, 11:45  Betreff: Re: Ein wenig plaudern.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das würde ich sehr begrüßen!!!
Eine wirklich gute Nachricht!

Gruß, Zoyvod

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madripper
Aussenminister

Administrator

New PostErstellt: 04.03.04, 11:54  Betreff: Re: Ein wenig plaudern.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur blöd, daß es in einem öffentlichen und frei zugänglichen teil des forums steht..

aber von der idee her gut!

bye
madripper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolinar von M.
Oberster Primus

Administrator

New PostErstellt: 04.03.04, 11:54  Betreff: Re: Ein wenig plaudern.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jop es wird ja wieder ^^ werden wenn man sich bischen mühe gibt kommen die alten haudegen auch zurrück

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zoyvod
Innenminister

New PostErstellt: 04.03.04, 12:03  Betreff: Re: Ein wenig plaudern.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig, gemeinsam schaffen wird das schon!

Innenminister des [==XCO==]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search