das zion144 Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
reality
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 30.04.04, 15:04  Betreff: Kritik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Doppelalbum:
Jedem seine Meinung, aber die Zahlen sprechen auch eine Sprache!
„nicht von dieser Welt“ wurde im ersten Jahr bereits über eine Million mal verkauft, an den Erfolg und der Qualität lässt sich „Zwischenspiel / alles für den Herrn“ nun mal nicht messen!

siehe hierzu den Eintrag unter >Söhne Mannheims: Warum kommt NOIZ erst im Sommer?<

Zur Glaubwürdigkeit:

Hier zieht er noch seine Jacke aus um den Preis („das goldene Kalb“) darin einzuwickeln!
Inzwischen hat der „gelernt“ die Dinger anzunehmen! Applaus, Applaus!!!!

Allgemein:
Erkennt Ihr noch den roten Faden bei Xavier? Deutscher Soul und HipHop, war mal ein gelungenes Konzept, und jetzt?
Hier eine Rock Nummer mit CARL CARLTON, DA EIN Techno-Feature (snap und jam&spoon) und demnächst James Last *aua*
Was kommt als nächstes? Ein Duett mit Yvonne Catterfeld, ein BROSIS-Feature, oder ein Cover von Smokie…

Bleib dir und deinen Fans doch mal treu!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.04.04, 15:45  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt schon. das erste war schon erfolgreicher, aber ich denke das hat viel mit 3p zu tun..
ich weiß nicht obs so ist, aber es kommt mir so vor, als ob moses p. sich gern in den vordergrund stellt.. (wie gesagt: ne vermutung)
naja...
einen roten faden sah ich in xaviers musik noch nie ehrlich gesagt...
er singt viel über gott.. mehr roten faden seh ich da nicht...
ist schwer zu beschreiben, aber ich denk er ist im grunde immernoch der, der er mal war...
nur inzwischen ist er vielleicht zu erfolgreich und weiß nicht damit umzugehn...
hm... weiß nicht, ob das jetzt einer verstanden hat. *g*
.. ich kann das auch schlecht vergleichen, denn ich bin erst seit 2000 ein fan seiner musik... und ich war auch erst 2002 das erste mal auf nem konzert von ihm... kann diese sachen schlecht vergleichen, aber ich geb mein bestes...

Dateianlagen:

roock.JPG (5 kByte, 128 x 192 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anika
Gast
New PostErstellt: 03.05.04, 15:21  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh diese Diskussion ist wohl meine Schuld *fg*

Ich kenne die alten Alben von Xavier garnicht, ich bin auch erst seit diesem Sommer Fan. Aber ich will mir die Alben auf jeden fall noch kaufen, wenn ihr meint das die besser sind.

So viel singt Xavier doch garnicht über Gott oder? Also in den ganzen features doch überhaupt nicht. Ich finde auch er soll lieber mal ein neues Album machen, als hier und da dieses vielen "features". Ich kauf mir jedenfalls kein ganzes Album nur weil ein Lied von Xavier ist!

das wars von mir :-)
eure Anika
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search