Autor |
Beitrag |
Magrease
Stammgast
|
Erstellt: 09.11.04, 19:36 Betreff: *heul*
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wuuuäääh, Xavier hat ja die Haare wieder ab.
Ich mochte es sooo gerne (auch wenn ich die einzihe bin)
True love is born from understanding
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Die_Ott
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.11.04, 16:42 Betreff: Re: *heul*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt? jupidupodu! Na endlich mal! naja, is ja seine sache! aber ich finds gut!
-------------------------------------------------------- Sie haben einmal gesagt, Sie wollten so reich werden wie Bill Gates, damit Sie Gutes tun können. Wo würden Sie damit beginnen?
Xava: In meiner Stadt. Ich würde alle freistehenden Wohnungen kaufen und sie billig an Grossfamilien weitervermieten. Und ich würde neuen Wohnraum schaffen. Denn ich glaube, es ist mehr damit getan, die Wirtschaft anzukurbeln und damit dafür zu sorgen, dass alle Arbeit haben, als Geld zu verschenken.
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 12.11.04, 20:19 Betreff: Re: *heul*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm!? der hatte am dienstag die haare hinten noch zusammen gebunden, er hats bissle kürzer, also weniger das er zusammen binden musste, aber die sind noch lang
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
Die_Ott
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.11.04, 20:27 Betreff: Re: *heul*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, am 16.11. kann ich mich selbst davon überzeugen! deödeödeööö ich bin schon bissel aufgeregt!
LG
-------------------------------------------------------- Sie haben einmal gesagt, Sie wollten so reich werden wie Bill Gates, damit Sie Gutes tun können. Wo würden Sie damit beginnen?
Xava: In meiner Stadt. Ich würde alle freistehenden Wohnungen kaufen und sie billig an Grossfamilien weitervermieten. Und ich würde neuen Wohnraum schaffen. Denn ich glaube, es ist mehr damit getan, die Wirtschaft anzukurbeln und damit dafür zu sorgen, dass alle Arbeit haben, als Geld zu verschenken.
|
|
nach oben |
|
|
Magrease
Stammgast
|
Erstellt: 14.11.04, 12:33 Betreff: Re: *heul*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geil Narie, dann soll er die gaaaaaanz geschwind wieder wachsen lassen *lol* Aber in den Making Of Bildern zu "Und wenn ein Lied" sahen die so kurz aus. Nun, wenns nur die Spitzen waren(lieber was kürzer als Spliss:-) dann bin ich ja beruhigt lool
True love is born from understanding
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Die_Ott
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.11.04, 15:33 Betreff: Re: *heul*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich konnte gestern nicht sehen ob er die haare geschnitten hatte, aber unter der Mütze kamen doch noch schwarze locken raus, also, ich glaube sie sind immer noch genau so lang!
------------------------------------------------------- http://www.hot.ee/tpman/ilikeyou/ilike.swf
Sie haben einmal gesagt, Sie wollten so reich werden wie Bill Gates, damit Sie Gutes tun können. Wo würden Sie damit beginnen?
|
|
nach oben |
|
|
|