|
|
das zion144 Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BEN
Gast
|
Erstellt: 04.07.04, 10:51 Betreff: MTV Campus Invasion 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da sich die Sendezeiten der MTV Campus Invasion Trier leicht geändert haben, hier nochmal die genauen Termine:
27.07.04, 19:00 - 20:00 Uhr 01.08.04, 09:30 - 10:30 Uhr [Wiederholung] 02.08.04, 00:30 - 01:30 Uhr [Wiederholung]
Außerdem wird es ein 2teiliges "Best of..." geben.
03.08.04, 19:00 - 20:00 Uhr Best of MTV Campus Invasion, Teil 1 07.08.04, 09:30 - 10:30 Uhr Best of MTV Campus Invasion, Teil 1 [Wiederholung]
09.08.04, 00:30 - 01:30 Uhr Best of MTV Campus Invasion, Teil 2 14.08.04, 02:00 - 03:00 Uhr Best of MTV Campus Invasion, Teil 2 [Wiederholung]
|
|
nach oben |
|
|
BEN_1
Besucher
|
Erstellt: 21.07.04, 20:48 Betreff: Re: MTV Campus Invasion 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ein kleiner Review von der MTV Campus Invasion in Trier:
Trier - ihr habt gerockt!
Campus Invasion, die Dritte - diesmal sorgte MTV dafür, dass in der Uni Trier gerockt wurde. Der lange geheim gehaltene Special Guest entpuppte sich als 'Die Fantastischen Vier' und die Buben freuten sich wie die Schneekönige auf ihre Performance. Smudo: 'Studentenpublikum ist traditionell Abgehpublikum, dass heißt es geht ab, das bedeutet es geht heut Abend ab. Außerdem haben wir tatsächlich Texte, die auch für den Kopf sind, nicht nur für den Bauch. Und die Pisa-Studie beweisst, dass deutsche Studenten nicht klüger sind als wir! Doch die Fantas wissen aus eigener Erfahrung: Studenten können nicht nur auf dem Campus richtig abgehen. Smudo: 'Mit Studenten habe ich nicht soviel zu tun, außer gelegentlich liebe ich mal die ein oder andere Studentin oder den Studenten auch. Ich finde die gleichgeschlechtliche Liebe kann etwas sehr schönes sein... Ist das Wahr? - Das ist Wahr!'
Im Zeichen der Liebe und im Auftrag des Herrn waren die Söhne Mannheims nach Trier gereist. Chef-Sohn Xavier Naidoo machte sich denn auch gewohnt missionarisch ans Werk: 'Es ist natürlich auch der Reiz, dass man Leute von sich überzeugen kann, die vielleicht eher gedacht haben: OK, wenn die Söhne spielen, dann hol ich mir ein Bier und guck mal was sonst geht. Ich persönlich hatte ein obergeiles Gefühl: Es war schön mit dem Wetter, es hat so on and off geregnet. Es hat mal die Sonne geschienen, hinter uns war ein Regenbogen. Lauter schöne Sachen!', verriet uns Xavier.
Leider färbte die Love, Peace and Bananas Einstellung der Söhne Mannheims nicht auf Mando Diao ab. Die Schwedenhappen blieben lieber unter sich. Gustav von Mando Diao: 'Wir sind nicht an anderen Bands interessiert. Wir leben 24 Stunden mit Mando Diao. Wir haben die Schnauze voll von Musik und hören uns keine andere Mucke an.'
Ganz andere Sorgen plagten Inga und Tommi von 2raumwohnung. Die beiden hatten sich auf das falsche Publikum eingestellt: Inga Humpe: 'Ich hab ja gefragt ob es Studenten sind, 70 Prozent waren ja überhaupt keine Studenten. Ja genau, ich hab gesagt, sie sollen sich mal melden wer kein Student ist und da waren alle Arme oben.'
Quelle: www.mtv.de/campus
|
|
nach oben |
|
|
|