|
|
das zion144 Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Magrease
Stammgast
|
Erstellt: 11.01.05, 17:45 Betreff: Armutszeugniss!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss, das in jeglichen Foren jetzt schon was über Andy und sein "dealen" steht und jeder seinen Senf hinzu gegeben hat.... ich noch nicht und deswegen tu ichs nun.
Als ich diese Nachricht gelesen habe, war ich zwar überrascht, aber schockiert und angewiedert war ich erst als ich las, dass er, wenn es sich als richtig erweist, aus der Band gewiesen wird. Boah, Xavier (ich nenn ihn weil er ja hauptsächlich die Texte schreibt) singt über Nächstenliebe und Toleranz und ihr wisst über was noch alles, aber dann wird einer hängen gelassen nur weil er einmal scheisse gebaut hat. Da muss man doch eigentlich schon soweit sein, das man sein humanitäres Fühlen ausgeschaltet hat und sich nur noch auf das Geld besinnt, um sich soetwas zu leisten. Wenn man soweit ist, könnte ich die Entscheidung verstehen, allerdings nur verstehen.... arm ist sie trotzdem. Denn wer von den Söhnen hat noch nix auf dem Kerbholz? Gemäß: wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich glaube da müssten sie alle ihre Steine metertief in der Erde vergraben.
Aber nun gut, ich belasse es mal hierbei.
Marie
**************************************************************************************
Um die Pest dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen, muss hier jeder sein Ego in DEMUT zurücknehmen!
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.01.05, 18:02 Betreff: Re: Armutszeugniss!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm.. ich sag dazu nur soviel: tu ma lieber die möhrchen
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.01.05, 18:18 Betreff: Re: Armutszeugniss!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Leute,
da die Bandmitglieder der Söhne Mannheims noch in Urlaub sind, möchten wir als das Label, zumindest auf die Vielzahl Eurer Einträge im Gästebuch/Forum antworten. Zuerst einmal besteht kein Anlass, dass die SÖHNE MANNHEIMS sich aufgrund der momentanen Ereignisse auflösen werden! Weiterhin hat die Band sich immer ausdrücklich dafür ausgesprochen, dass der Handel mit Drogen abgelehnt wird. Was die Vorwürfe gegen den Gitarristen betreffen, müssen die weiteren Schritte der Justiz abgewartet werden. Auch wenn die Medien momentan so reagieren wie sie es tun, werden Prozesse nicht in der Presse sondern im Gerichtssaal geführt. Abschließend kann gesagt werden, dass die Band nicht nurMusikerkollegen sondern auch Freunde sind. Auch wenn die ersten Aussagen auf die Nachricht eventuell sehr emotional waren, ist "Freundschaft" bei den Söhnen nicht nur ein Wort, sondern wird auch gelebt; denn wie heißt es in dem Song "Dein Leben":
"Kümmere Dich um Dein Leben, dann kümmere Dich um uns, die Schäden können wir beheben, dass ist nicht die Kunst..."
c by www.soehne-mannheims.de
|
|
nach oben |
|
|
|