Autor |
Beitrag |
peter pan
Gast
|
Erstellt: 09.06.04, 20:22 Betreff: noiz lyrics
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
und wenn ein Lied
und wenn ein Lied meine Lippen verlässt dann nur damit du Liebe empfängst durch die Nacht und das dichteste Geäst damit du keine Ängste mehr kennst
sag ein kleines Stückchen Wahrheit sieh wie die Wüste lebt schaff ein kleines bisschen Klarheit und schau wie sich der Schleier hebt eine Wüste aus Beton und Asphalt doch sie lebt und öffnet einen Spalt der dir neues zeigt, zeigt dass altes weicht auch wenn dein Schmerz bis dann den Himmel reicht
zurück zu dir
ich will zurück zu dir, und ich geb´ alles dafür ich will zurück zu dir, ich steh fast vor deiner Tür ich will zurück zu dir, und dann lange nicht mehr weg ich brauche gar nichts, wenn am ende ich ein wenig von dir hätt ich hab dir wehgetan und das hab ich nicht gewollt hab mich schwer vertan, hab ein falsches Ziel verfolgt dich trifft keine, mich trifft alle Schuld ich hab das alles wirklich nicht gewollt
wenn du schläfst
ich will nur in deiner Nähe sein in der Nacht wenn du schläfst ich will nur in deiner Nähe sein ich bin wach wenn du schläfst nichts braucht soviel Schutz wie du in der Dunkelheit der Welt sogar Söldner hol ich hinzu denn ein dunkles Reich hat uns umstellt
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Die_Ott
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.06.04, 17:42 Betreff: Re: noiz lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schließ´ mich glaube ich völlig bea an!
-------------------------------------------------------- Sie haben einmal gesagt, Sie wollten so reich werden wie Bill Gates, damit Sie Gutes tun können. Wo würden Sie damit beginnen?
Xava: In meiner Stadt. Ich würde alle freistehenden Wohnungen kaufen und sie billig an Grossfamilien weitervermieten. Und ich würde neuen Wohnraum schaffen. Denn ich glaube, es ist mehr damit getan, die Wirtschaft anzukurbeln und damit dafür zu sorgen, dass alle Arbeit haben, als Geld zu verschenken.
|
|
nach oben |
|
|
Die_Ott
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.06.04, 17:42 Betreff: Re: noiz lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann man hier keine beiträge löschen?
[editiert: 10.06.04, 17:43 von Die_Ott]
|
|
nach oben |
|
|
sunny
Gast
|
Erstellt: 15.06.04, 21:44 Betreff: Re: noiz lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey nadeem super arbeit mit den lyrics warum stehen im booklet eigentlich etwas andere texte kiffen sie wieder?
aber auf die seite kann man sich verlassen, stimmt ja alles
peace eure sunny
|
|
nach oben |
|
|
|