|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
SM 22.5 in MA
[size=15]Ich muss euch ehrlich sagen ich war etwas enttäuscht!
1. Im vorhinein haben sie einem nicht gesagt, dass man einen Fotoapparat mitnehmen durfte.
2. Die Vorgruppen der Popakademie passten gar nicht zu den Söhnen, was nicht heissen soll, dass sie kein Talent haben.
3. Der neue Mann, Michael Klimas, wirkte verloren auf der Bühne, Rolf wird er nie ersetzten.
4. Viele alte Song waren ohne Rolf nicht dasselbe.
5. Noch immer kommt die zion-Bombe „geh davon aus“ besser an als „vielleicht“ und auch andere neue Songs konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Hier meine favorits:
can you feel it? Babylon System, von Anfang an dabei[/size]
|
reality |
24.05.04, 14:56 |
|
Kritik
[size=15][i][color=red]Zum Doppelalbum:
Jedem seine Meinung, aber die Zahlen sprechen auch eine Sprache!
„nicht von dieser Welt“ wurde im ersten Jahr bereits über eine Million mal verkauft, an den Erfolg und der Qualität lässt sich „Zwischenspiel / alles für den Herrn“ nun mal nicht messen![/color][/i][/size]
siehe hierzu den Eintrag unter >Söhne Mannheims: Warum kommt NOIZ erst im Sommer?<
[size=15][i][color=darkred]Zur Glaubwürdigkeit:[/color][/i][/size]
[img]http://www.gema.de/engl/communication/news/n161/naidoo.jpg[/img]
[size=15][i][color=darkred]Hier zieht er noch seine Jacke aus um den Preis („das goldene Kalb“) darin einzuwickeln!
Inzwischen hat der „gelernt“ die Dinger anzunehmen! Applaus, Applaus!!!![/color][/i][/size]
[size=15][i][color=red]Allgemein:
Erkennt Ihr noch den roten Faden bei Xavier? Deutscher Soul und HipHop, war mal ein gelungenes Konzept, und jetzt?
Hier eine Rock Nummer mit CARL CARLTON, DA EIN Techno-Feature (snap und jam&spoon) und demnächst James Last *aua*
Was kommt als nächstes? Ein Duett mit Yvonne Catterfeld, ein BROSIS-Feature, oder ein Cover von Smokie…
Bleib dir und deinen Fans doch mal treu![/color][/i][/size]
|
reality |
30.04.04, 15:04 |
|
Re: Warum kommt NOIZ erst im Sommer?
[i][size=15][color=red]Gut, verlagern wir die Diskussion unter >Xavier Naidoo<[/color][/size][/i]
|
reality |
30.04.04, 14:58 |
|
Re: Warum kommt NOIZ erst im Sommer?
[size=15][color=red][i]Mensch, warum macht man es nicht wie gehabt:
man macht innerhalb weniger Wochen ein Doppelalbum, mit ignorant zusammengereimten Texten, arroganten Statements zur eigenen Größe und Persönlichkeit und jedes einzelne Bandmitglied ändert völlig seine Ansichten und somit alles, wofür es bisher gestanden hat, um sich der Industrie anzupassen !!!
Hat doch schon mal geklappt Xavier....[/i][/color][/size]
|
reality |
28.04.04, 18:49 |
|
|
|