YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.04, 13:21     Betreff: Re: YES und Charts

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hi Martyn,

ja, das ist buchstäblich zutreffend, „eMule“ ist ’ne Art elektronische Tauschbörse, an der –zig tausend PCs dran hängen, und jeder kann von jedem downloaden, und nicht nur Filme (gestern habe ich mir „King Arthur“ angesehen; noch eine neue Variante des Mythos, und gar nicht mal schlecht); das dauert dann aber trotz DSL und schnellem Prozessor usw. manchmal Tage, bis das Teil „drin“ ist; andererseits habe ich mir da schon Programme gesaugt, die ’ne vierstellige Summe kosten (die habe ich allerdings nicht zum Laufen gekriegt, hihi); vor allem aber habe ich mir die „Yes“-Videos da geholt; ich kann mich noch entsinnen, wie stocksauer ich war, als gerade die „Symphonic“-DVD stapelweise bei „WOM“ ’rum lag, und ich mir wieder mal nicht mal ’n CD-Rohling leisten konnte…

Ich lese da gerade was über „millionenschwere Internet-Piraterie“ – so was isses nich! „Kazaa“, eine weitere solche „Börse“, ist vor paar Monaten sogar offiziell zugelassen worden (was sollen die auch machen: das lässt sich dann eh’ nicht mehr bändigen). Was ich übrigens interessant finde: mit der modernen Technik wird die älteste Form des Handels wieder belebt: Ware gegen Ware; ist das paradox oder dialektisch?

Mit dieser „Studie“ wollte ich ja auch nur noch mal bekräftigen, dass ich mit Glotze glotzen eigentlich nix am Hut habe; das hat nämlich den „Vorteil“, dass dann das Wenige, was man doch „so im Vorübergehen mitnimmt“, eben „hängen bleibt“ (was zu beweisen war); ich nehme mir vor, aber nächstes Mal ’n Notizblock mitzunehmen, wenn ich beim Nachbarn oder so bin, damit ich endlich „die Quellen notieren kann“, hihi

Nebenbei bemerkt: hier im Forum sind auch jede Menge „Werbe-Einblendungen“, und da habe ich auch schon Einiges „mitgenommen“…

Komm gut ins Wochenende (goldener Herbst da draußen)!

Ronald d. a. R.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.481 von 2.143
Gehe zu:   
Search