YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 17:02  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: fox
    "Auf Testify ist er ein älterer, glücklicher Vater von 2 kleinen Söhnen; klar, dass dabei nicht " If leaving me is easy" rauskommt sondern "Come with me"

....war Jungs, war..... na da müste doch nun eigentlich wieder was vernünftiges kommen....aber der kreative Collins ist schon seit weit über 20 Jahren entschwunden....ob (wieder mal) glücklich oder nicht....kein Wunder das dem alle Frauen abhauen.....

Ich finde Testify schwach...auf einer Ebene mit Pur und Costa Nochwas und Rosenberg....unsäglich schwach.....
Wie man's nimmt
Ende der Diskussion meinerseits
Achja, Fox, bist Du an 'ner "Duke"-SACD interessiert?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 18:16  Betreff:  Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Eines steht fest: Zumindest ist Testify eines der besten Alben des neuen Jahrtausends!

KANTE gehört in die selbe Sparte!

Läuft grade durch...klasse!

Gibts hier Fans von Captain Cook und seinen singenden Saxophonen?

Herrliche Musik zum Enstpannen mit tollen Schlagern, von Saxophonen genial unterlegt
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 18:31  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frances
    Eines steht fest: Zumindest ist Testify eines der besten Alben des neuen Jahrtausends!
...auch wenn man damit Erwachsene schocken kann..das Album gehoert in die Top 5 der schlechtesten Alben aller Zeiten und schneidet nicht von ungefaehr selbst im Collind Lager so schlecht ab. Egal...fan ist fan....

Who the xxxx ist Kante?

Haribo
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 18:36  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Für mich auch - neben "Mensch" und "Brother Bear" und der "Alles Gute liegt vor uns"-Liev-CD von Naidoo

@ Fuchs
Wir sind zwar Fan, aber kritische! Dance into the Light zum Besispiel finde ich besch*****!
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 18:51  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Haribo
    Für mich auch - neben "Mensch" und "Brother Bear" und der "Alles Gute liegt vor uns"-Liev-CD von Naidoo

@ Fuchs
    Wir sind zwar Fan, aber kritische! Dance into the Light zum Besispiel finde ich besch*****!
.....ich bin auch Fan...einer gewissen Epoche. Ansonsten gibt es keine "perfekte" Diskographie einzelner Kuenstler....auser "The Tangent"...aber die haben erst drei Alben....

[editiert: 03.09.07, 18:51 von fox]
BBQ.Master
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 19:45  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Herrliche Musik zum Enstpannen mit tollen Schlagern, von Saxophonen genial unterlegt
Jetzt mach aber mal halblang! Sind dir graue Haare gewachsen???

you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
Eclipse
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 21:18  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Also, ich schicke es gleich mal vorweg: Ich respektiere deine musikalischen Präferenzen, von mir aus empfiehlst du morgen Stefanie Hertel und Stefan Mross, mir ist das gleich , auch wenn mich bisweilen die leise Vermutung beschleicht, dass du ins versch...st... Aber wenn dem nicht so ist, ist das auch okay, ich freue mich jedenfalls in letzter Zeit über deine unterhaltsamen Tipps...

Zu deiner Frage: Nein, ich bin kein Fan von Captain Cook und seinen Saxophonen, aber meine Oma hat sich letztes Jahr einen CD von dem Typen gewünscht und bekommen .

[editiert: 03.09.07, 21:26 von Eclipse]
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 21:30  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Who the XXXX is Captain Cook?

fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 21:34  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Haribo

@ Fuchs
Bei "Brother Bear" kriege ich Migraene...aber genau da liegt der Beliebtheitsgrad von Phil Collins....OK meinen Kindern....jedenfalls die unter 10 gefaellt es....mein Junge letztes Jahr mit entsetzter Stimme....

"Iiiih, ist das Phil Collins ...Papa du wirst alt".....

JJG
Administrator

New PostErstellt: 03.09.07, 22:15  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Bei dieser "Heavy Rotation" (ich meine M. Rosenberg und der gleichen ) habe ich mir gerade mal die alkoholischen Reste der Schuleinführungsparty meiner Tochter vom Sonnabend geholt und werde sie "entsorgen". So kann ich die Abmahnung als Moderator von Martyn besser verkraften, die mir dann wohl bald zukommen wird.

Bei mir immer noch Asia "Live in Winterberg 2007".

@ Frances - gestern lief Till Brönner im Fernsehen BR3 Alpha "Jazz oder nie". Klasse !
@ fox - ich fühle mir Dir !
@ BBQ.Master - Ich welchem Forum bin ich hier ?
@ Martyn - Haben wir hier auch eine Personalvertretung für abgemahnte Führungskräfte ?

Gut nun mal Spass beiseite.

Heavy Rotation
Neal Morse - ? !!!!
Neal Morse - Testimony !!!
Yes- Relayer
Yes- Big Generator
Wakeman & Wakeman - Live In South America
GTR - Live At The Bisquit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 52
Gehe zu:   
Search