YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 00:10     Betreff: Re: Albenempfehlungen

Farbenspiel
Die Toto werd ich mir demnächst wohl auch mal dringen zu Gemüte führen müssen. Allerdings ist mein Bedarf an neuer Musik erstmal gedeckt (mal sehen, wie lange diese Aussage Gültigkeit behält )

Heute mein Tipp: in wenig zeitgenössische Kirchenmusik!

Unter Mitwirkung von Mike Portnoy, Jordan Rudess, Roine Stolt und Steve Hackett!

Wunderbarer symphonischer Prog, eingängig und melodisch. Die Kritiker scheinen sich immer gerne mehr mit Morses religiösen Texten als mit seiner Musik beschäftigen zu wollen. Naja, ob religiös oder nicht. Wenn der Neal seinen Glauben gefunden hat und darüber singen mag, ist das doch schön für ihn. Mit Lyrics beschäftige ich mich normalerweise ohnehin selten. Von daher ist es mir fast egal, ober er über Liebe, Religion oder Kuchenbacken singt.

Weiterer häufig genannter Kritikpunkt: Das Album soll sich kaum von den Vorgänger One und testimony unterscheiden. Aber da ich die ebenfalls nicht kenne, kann mir das auch egal sein

Wie sagt der Hamburger?

Hummel, Hummel!
Morse, Morse!

Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.515 von 2.890
Gehe zu:   
Search