YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.08, 14:40     Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: Aprilfrost
    Gebt zu, gegen diese Interpreten sind Eure sog. "Jugendsünden" doch Kultur auf höchstem Niveau (von D. Bohlen mal abgesehen ).
Ich finde es schon komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit der erfolgreichste deutsche Komponist nach Bach und Beethoven verunglimpft wird.

Auf kaum einen anderen Musiker hat man sich in deutschen Prog-Foren so eingeschossen wie auf Bohlen. Da hat man einvernehmlich einen gemeinsamen Feind gefunden.

Merkwürdig nur, dass den Mann ja eigentlich gar keiner kennen dürfte, da die Progger nach eigener Aussage ja praktisch nie Formatradio hören.

Ich vermute einfach mal, dass es bei den meisten Proggern ebenfalls noch ein paar weitere Leichen im Keller gibt. Irgendwie kam mir das Publikum auf dem letzten TMB-Konzert sehr vertraut vor. Waren von den Leuten dort nicht viele auch beim Modern Talking Konzert?

Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.022 von 2.890
Gehe zu:   
Search