YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big_generator
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.09, 19:03     Betreff: Re: Eure schlimmsten Konzerterlebnisse

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Haribo
    Ich finde, dass kann man nicht vergleichen -
    Yes könnten heute spielen, was sie wollen. Da kommen keine 0815-Fans hin, nur um z.B. Owner of a Lonely Heart zu hören.
Ich war 1984 auf der 90125-Tour, der wohl "kommerziellsten" Tour von Yes. Und ein Großteil der Besucher in der Alsterdorfer Sporthalle kamen sicher auch eher wegen Owner und nicht wegen And You And I, Soon, etc.

Aber um mal wieder etwas von Genesis abzukommen:
Danke, Ricarda, für die Oldfield-Setlist, jetzt erinnere ich mich auch wieder an den Zugabenteil 1993. Und auch daran, dass Mike kurz auf der Akustik-Klampfe Moonlight Shadow anspielte, dann abbrach und stattdessen den Ireland's Eye-Part von Orabidoo spielte. Aber dadurch, dass das Konzert so kurz war, bekam es halt so einen faden Beigeschmack. Ich kann mich dagegen noch an das Oldfield-Konzert in Bremen 1980 (Platinum-Tour) erinnern, welches über 3 Stunden (ohne die 20-min Pause dazwischen) gedauert hat. Er spielte Platinum, I Got Rhythm, Punkadiddle, alle vier Parts von Incantations, beide Tubular Bells-Teile, Part 1 von Ommadawn, sowie kürzere Stücke wie Guilty, Polka, Portsmouth und Blue Peter. Da hatte man noch den Eindruck, dass Oldfield seine Konzerte Spaß machen. Wenn ich da an das Millenniumskonzert in Berlin oder die Premiere von Music Of The Spheres in Bilbao denke, oh du lieber Gott!

Where can I be?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 2.890
Gehe zu:   
Search