YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.05, 18:07     Betreff: LIVE Aid u.ä.

Die Frau am Tor
Hey, ich hab mir gestern 5 Stunden Live Aid am Stück angeguckt. Ehrlich gesagt - Philadelphia hatte blöden Sound, dafür war der Sound in Wembley für 1985 sehr gut, finde ich. es waren viele eher unspektakuläre Sachen dabei, aber auch einige Highlights. Ich fand zum Beispiel Sting einfach wahnsinnig gut. ich hatte vorher nur ein ziemlich unspektakuläres, um nicht zu sagen langweiliges Konzert von ihm zu sehen. Aber bei Live Aid - meine Güte - Hut ab.
Freddie Mercury und Queen, auch einfach wahnsinn. Der Typ hatte Energie, echt total irre. Tina Turner zusammen mit Mick jagger war auch echt klasse. Elton John war auch sehr lustig mit seiner Mütze und auch Patti LaBelle von der ich vorher nichts gehört hatte fand ich toll. Jetzt hab ich sicher noch n bisschen was vergessen, aber ich wollte eigentlich wissen, ob ihr das auch gesehen habt und was ihr so davon haltet.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman

[editiert: 22.11.08, 18:02 von JJG]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.869 von 2.890
Gehe zu:   
Search