YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albenempfehlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

New PostErstellt: 06.04.08, 17:28  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

SIe lag im Saturn herum, war mir aber mit 20€ zu teuer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 17:30  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Eclipse
    Klingt hochinteressant...
Was?
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 17:31  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Max
Welche?
Eclipse
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 17:32  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Bei amazon.de günstiger, allerdings plus 3,00 Euro Versand, falls bestellwert unter 20,00 Euronen.

Zitat: Eric
      Für mich auch.
      Könnte was ähnliches wie Hackett 08 sein.
    Naja, der Vergleich drängt sich förmlich auf. Aber wenn, dann ist das lbum eher mit Hacketts Bay of Kings oder Momentum vergleichbar. Die Kompositionen sind insgesamt kürzer und auch simpler als die von Hackett, deswegen aber nicht schlechter.

Phillips musste nach eigener Aussage sehr lange üben, um wieder auf diesem Niveau spielen zu können.
Stimmt, irgendwo habe ich mal was darüber gelesen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 17:41  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon Marketplace wird sie neu bereits für € 9,71 angeboten (+3 € Versand). Ist ja immerhin ein Doppelalbum.

@ fox: Wir reden über Anthony Phillips - Field Day

Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 17:46  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon Marketplace wird sie neu bereits für € 9,71 angeboten (+3 € Versand). Ist ja immerhin ein Doppelalbum.

Ich bilde mir ein, dass er die Van Morrison meinte? Ist wohl wahrscheinlicher, die bei Saturn zu sehen als ein Album von Ant.

Bei diesem Marketplace-Kram kann man übrigens durchaus mal eine argentinische Pressung zugeschickt bekommen, besonders bei amerikanischen Anbietern.

[editiert: 06.04.08, 17:47 von Eclipse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

New PostErstellt: 06.04.08, 17:54  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte mit 20€ die Van Morrisson.
Beide (Philips&Morrisson) klangen für mich interessant!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 17:57  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Eclipse

Ich bilde mir ein, dass er die Van Morrison meinte? Ist wohl wahrscheinlicher, die bei Saturn zu sehen als ein Album von Ant.

Bei diesem Marketplace-Kram kann man übrigens durchaus mal eine argentinische Pressung zugeschickt bekommen, besonders bei amerikanischen Anbietern.
Deine Albumempfehlung war mir entgangen, dehalb dachte ich,Max meint die File Day (die ich übrigens auch bei Saturn schon gesehen hab!)

Bei Amazon Market-Place bestell ich fast ausschließlich bei Angeboten aus Deutschland. Außer, wenn der Preis unschlagbar ist, dann nehm ich Risiken mal in Kauf, aber bisher ist nie was falsch gelaufen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 18:03  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Die Morrison ist aktuell in den Charts und Saturn hat oft Wucherpreise....ich tippte auf Van Morrison. Aber 20 Euro..das sit ja wie bei WOM. Da dürfen die sich nicht über DL's beschweren!
Eric
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.08, 18:14  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: fox
    Die Morrison ist aktuell in den Charts und Saturn hat oft Wucherpreise....ich tippte auf Van Morrison. Aber 20 Euro..das sit ja wie bei WOM. Da dürfen die sich nicht über DL's beschweren!
Na, das ist ja eine tolle Einstellung

CD zu teuer, also ist Diebstahl erlaubt

Wer es günstiger haben will, findet genug Angebote. Dass ein Shop wie Saturn nicht so günstig sein kann wie z.B. amazon (wegen Ladenmiete, Personalkosten, Energie, Ladendiebstählen etc) sollte jedem klar sein.

Im Übrigen sind CDs in den letzten 15 Jahren nicht wirklich teurer geworden. Damals kostete ein neues Album ca. 31 DM, jetzt sind es ca. 16 Euro. Alle "Entschuldigungen" für Diebstahl wie "CDs sind ja soooo teuer" sind lächerlich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 66
Gehe zu:   
Search