YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

New PostErstellt: 01.02.05, 12:17     Betreff: Re: Song Of Seven

Hallo schmalhans, hallo Ortega,
gestern wollte ich mich gerade - angeregt durch Ortegas Frage - an Stück und Text von "Song Of Seven setzen, da schaue ich ins Forum und siehe da: Schmalhans hat ganze Arbeit geleistet und seine Analyse schon "zu Papier" gebracht. Hut ab und auch Danke von mir.
Übrigens wurde mir erst jetzt bewußt, daß diese Scheibe Jons Zweite ist. Irgenwie hatte ich die "Animation" (die ich nicht kenne und auch nicht besitze) als seine Zweite im Hinterkopf. Die "Song Of Seven" steht grob gesagt einesteils noch in der Tradition der "Olias..", enthält aber schon einiges "mainstreamhaftes", was sich dann insbesondere in der "City Of Angels" gipfelt.
Die Jon&Vangelis-Scheiben kenne und habe ich auch nicht alle, sind aber wohl "charakterlich" noch etwas anders ("Vangelislastig").
Sich in Jons sämtliche Solo-Scheiben 'reinzuvertiefen ist mit viel Zeitaufwand verbunden, den ich eigentlich nicht betreiben möchte und der sich womöglich auch nicht lohnt, denn seine Solosachen sollten m. M. nach nicht überbewertet werden und Analysen nicht in Kaffeesatzleserei enden.
Martyn

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 110
Gehe zu:   
Search