YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

New PostErstellt: 30.03.08, 21:44     Betreff: Re: Olias Of Sunhillow

Die Frau am Tor
    Zitat:
    Wow! Diese Album ist speziell. Jon Andersons Debut-Solo-Album. Ich mag seine Stimme nicht, ich mag seine Attitüde nicht... Und was kommt dabei raus, wenn man esoterisch "rumklingt"? Nix, absolut überhaupt nichts. Ich habe mir erlaubt diese Platte zu kaufen um "Kollega Anderson" eine letzte Chance zu geben. Zu irgendwas muss der Mann ja gut sein, oder auch nicht... Olias Of Sunhillow ist ein abgehobenes, percussives Stück Esoteric-Mucke. Lahmarschig, langweilig, überflüssig.

Pling-Plang-Plong! Absolut ärgerlich dröppeln Sounds aus meinen Boxen, die keiner je zur Kenntnis genommen hätte, wäre der Mann mit seiner "Magical-Guitar" nicht unterwegs. Vollkommen irritiert sehe ich mich meinen Vorschreibern ausgesetzt, die dieses absurde Stückchen Sound auch noch gut bis toll finden. Einen obskuren Haufen Schrott würde man diese Platte wohl nennen, wenn sie nicht einen gewissen historischen Background hätte.

Genug geschimpft. Mir kommen die Tränen, aber offensichtlich finden sich Freunde für diese absonderliche Langeweile. Wer auf keyboardbetonten und percussiven Kram mit Jon Andersons Stimme steht, darf hier seine Schmerzgrenze ausloten.
....die BBS berichten.

[editiert: 30.03.08, 22:30 von Max]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 110
Gehe zu:   
Search