YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retro 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 05.05.08, 22:47  Betreff: Re: Retro 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Na Ja...als "komisch" würde ich es nicht bezeichnen. Vielleicht als, um niemandem zu nahe zu treten, etwas "Eigen"...als Freund der reduzierten Farben und durch die harte Schule der "Ligne claire" "gestählt (sic) muß ich bei Wakey schon manchmal schlucken
Ich hatte auch mal auch so einen ganz langen glitzernden Mantel...doch leider passt er mir nicht mehr, nein, nicht fetter geworden, abgenommen!
Ich wünschte ich würde so ein Teil wieder bekommen...bis jetzt Fehlanzeige. Ich bin ein Freund der Farben, bei mir darf alles verrückte Muster haben. Und nicht bloß wegen Wakey, so habe mich auch schon gekleidet, als ich noch nicht wusste wie er aussah.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.08, 22:57  Betreff: Re: Retro 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Na Ja...als "komisch" würde ich es nicht bezeichnen. Vielleicht als, um niemandem zu nahe zu treten, etwas "Eigen"...als Freund der reduzierten Farben und durch die harte Schule der "Ligne claire" "gestählt (sic) muß ich bei Wakey schon manchmal schlucken
    Ich hatte auch mal auch so einen ganz langen glitzernden Mantel...doch leider passt er mir nicht mehr, nein, nicht fetter geworden, abgenommen!
    Ich wünschte ich würde so ein Teil wieder bekommen...bis jetzt Fehlanzeige. Ich bin ein Freund der Farben, bei mir darf alles verrückte Muster haben. Und nicht bloß wegen Wakey, so habe mich auch schon gekleidet, als ich noch nicht wusste wie er aussah.
Dann ist es "genehmigt"...Paisley fände ich auch schön auf Krawatten...wenn ich welche tragen könnte. Aber mein Hals ist meistens zu dick....

Nein, so ein schönes geschmackvolles Paisley Hemd..das hat Stil!



Das bin übrigens ich .... als alter Americana Fan!

Im Hintergrund die Weinberge der "Toscana Deutschlands"


[editiert: 05.05.08, 22:58 von fox]
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 11.05.08, 12:32  Betreff: Re: Retro 2  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht könnten wir mal einen Kleidungs-Thread eröffnen, ist doch ganz interessant, die Diskussion, jetzt aber zurück zum Thema.

Retro 2

ein würdiger Nachfolger der genialen Retro, mit Elliott Tuffin anstatt Ashley Holt an den Vocals...für viele ein Segen, für andere nicht. Ich finde Mr. Tuffin hat eine großartige Stimme, passt super zu Rick's Synthie sounds und Rick selbst bezeichnet ihn als "junger Joe Cocker". Des weiteren wieder mit seiner Tochter Jemma, die ebenfalls eine wirklich wunderschöne, engelsgleiche Stimme hat und mit der er meiner Meinung nach noch mehr machen sollte.
Das Album beginnt mit einem schnellen coolen instrumental Opener Chasing the Devil mit viel E-Gitarre und Synthies. Eins meiner Favoriten, unbedingt mal anspielen. Des weiteren auf meiner Topliste dieses Albums:
Robert the Robot, ein Track zum Rocken mit starken Gesang und genialen Synthies (das erinnert mich immer an meine geliebten Retro-Videospiele...hhhmmmm... )
Expect the Unexpected, baut so ähnlich auf wie der von mir vorhin genannte Track, nicht so rockig, aber geht trotzdem richtig ab...besonders das Minimoog Solo am Schluss hat's mir angetan...
Tigger the Bounce, ein Instrumental Stück, nur Rick am Flügel...
The Temple of Life, eine Hymne, die in die Richtung King Arthur oder Return... gehen könnte, mit Jemma an den Gesangseinlagen, aber dennoch eher eine interessante Instrumental Nummer. Man könnte sie in mehrere Parts einteilen, hat der gute Rick aber nicht gemacht...im Mittelteil geht unser Wakey so richtig mit seinen Orgeln wieder ab und legt ein unvergleichliches Solo hin.
Und an der Spitze meiner liebsten Tracks dieses Albums, das instrumental Stück
the Fairground Shuffle...ganz im Stile von Rhapsodies, White Rock und Shakespeare Run vom Cost of Living Album. Ein schneller Synthie Track, indem alle seine geliebten Tasteninstrumente wieder vorkommen. Undbedingt mal anhören.

So, dass war mein Review zu diesem Album.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj