YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2008...is calling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.07, 22:11  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

Der Meister fängt mit Julio an und hört mit Iglesias auf.

Einspruch verboten, ich lasse nicht mit mir reden

Oder wie wärs mit Cliff Richard 2008?
Wär ich vielleicht dabei
nach oben
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 21.08.07, 14:27  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

Mal so ganz nebenbei - eigentlich finde ich den 2008-Thread ein wenig verfrüht - wenn man so sieht, was alles dieses Jahr noch erscheint:

Springsteen wurde ja schon erwähnt, des weiteren noch eine EP von Porcupine Tree ("Nil Recurring"), die Blackfield Live-DVD, dazu eine 5-Stunden DVD von David Gilmour (mit "On An Island"-Skiptaste für Fox ), wahrscheinlich die DVD von Genesis, das neue Album von den Flower Kings ("The Sum Of No Evil"), ein 5CD Set plus DVD von Emerson Lake & Palmer, endlich ein neues Album von Coheed & Cambria, Jethro Tull "Live At Montreux"-DVD, Pearl Jam "Live In Italy" DVD + CD, Riverside neues Album ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 14:43  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Mal so ganz nebenbei - eigentlich finde ich den 2008-Thread ein wenig verfrüht - wenn man so sieht, was alles dieses Jahr noch erscheint:

    Springsteen wurde ja schon erwähnt, des weiteren noch eine EP von Porcupine Tree ("Nil Recurring"), die Blackfield Live-DVD, dazu eine 5-Stunden DVD von David Gilmour (mit "On An Island"-Skiptaste für Fox ), wahrscheinlich die DVD von Genesis, das neue Album von den Flower Kings ("The Sum Of No Evil"), ein 5CD Set plus DVD von Emerson Lake & Palmer, endlich ein neues Album von Coheed & Cambria, Jethro Tull "Live At Montreux"-DVD, Pearl Jam "Live In Italy" DVD + CD, Riverside neues Album ...
...stimmt natuerlich...aber mir ging es vornehmlich um moegliche Tournen.....um rechtzeitig Geld "zurueckzulegen"....ich hoffe nur eins...das die wahnsinnigen Ticketpreise endlich gestoppt werden. 100 Dollar Tickets fuer Springsteen in den U.S.A, wie gemunkelt wird.



Irgendwann ist Schluss.... und die "zweite Reihe" kriegt ihre Chancen. Das muss nicht zwangslaeufig Porcupine Tree sein....wenn ich mir die neuen Soundbeispiele auf myspace anhoere!


[editiert: 21.08.07, 14:44 von fox]
nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 15:16  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

Ach ja Reinhard Mey kommt nächstes Jahr im Herbst natürlich auch auf Tour - Karten habe ich um Geburtstag bekommen

Freue mich dann schon auf die neue Live-CD die ca. Frühling 2009 rauskommen wird...
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.08.07, 17:28  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Back to Topic

    In den U.S.A in Kuerze auf Tour.....

    VAN HALEN in Originalbesetzung!!!
Oh nein... 80er-Rock pur.... vielleicht als Double-Feature mit Huey Lewis & the News...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 17:53  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

Es gab nicht nur Genesis und Tina Turner in den Achzigern

Huey Lewis habe ich schon live gesehen....super Show, perfekt gespielt, grandiose Blaeser...der Mann ist einfach cool....das koennen sie...die Amis...
tanzen und grooven.....



Patrick Bateman liebt nicht nur Invisible Touch.....



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 17:56  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Es gab nicht nur Genesis und Tina Turner in den Achzigern

    Huey Lewis habe ich schon live gesehen....super Show, perfekt gespielt, grandiose Blaeser...der Mann ist einfach cool....das koennen sie...die Amis...
    tanzen und grooven.....



    Patrick Bateman liebt nicht nur Invisible Touch.....
Wahre Worte! Huey finde ich auch groovy!
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 24.08.07, 20:23  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gibt es 2008 ein neues Album von Genesis...?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 20:36  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Vielleicht gibt es 2008 ein neues Album von Genesis...?
Könnte klappen:


Genesis: Neues Studioalbum möglich / Offizielles Live-Album kommt

    Zitat:
    In einem aktuellen Interview in Kanada verriet Tony Banks, dass in der Band offen die Möglichkeit eines neuen Albums diskutiert wird. Allerdings werde die Band bis zum Ende der Tour abwarten und dann weitersehen - eine Entscheidung wird vorher nicht fallen. Die Tour wird am 7. September im BMO Field (Stadion) in Toronto fortgesetzt, zuvor gibt es am 5.9. das Dress Rehersal mit der Hallenbühne im Air Canada Center in Toronto. Eine andere Entscheidung ist nun aber gefallen. Genesis werden die Highlights der aufgenommenen Shows als Live-Album veröffentlichen. Dies bestätigte Nick Davis nun im offiziellen Genesis Forum.
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 24.08.07, 20:45  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

Na ja, Encore-Series und ein Livealbum? Da muss sich der Sound aber noch mehr verbessern, was fast nicht mehr möglich ist.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj