YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.08, 10:36     Betreff: Re: Was ich super finde...

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: fox
    Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
Ich kann's sowieso nicht mehr ändern, erstens darf ich jetzt bei meinem Bekanntheitsgrad meinen Stil nicht untreu werden, zweitens die Farben (z. B. Kleidung, Lichteffekte, Augenfarbe...) sind von mir vorgelegte cmyk - Werte...und ab der ersten richtigen Zeichnung immer gleich. D. h. bei jedem Film, Zeichnung etc...kommt die selbe Farbe wieder zum Einsatz, bestes Beispiel, wiedermal Simpsons: in den früheren Folgen mal hell gelber, dann wieder dunkler...das will ich mit diesen Werten vermeiden. Selbst die Farben der Tapeten, dem Bett und dem Haus selbst in der Serie basieren auf dem gleichem Prinzip.
zweitens, kann ich Kritik gut vertragen, höre ich sogar gern, was man besser machen kann oder perfekt ist...aber wirklich "ändern" (das heißt dass ich es ändere) können es nur zwei Personen auf dieser Welt...das bin ich selbst und der andere hat in 30 Minuten seine wöchentliche Radio Show. Und so wie die Figuren, Zeichnungen und Stories jetzt sind, sind sie seiner Meinung nach "Absolutely Brilliant". Rick selbst hat mich wissen lassen das ihm meine Werke außerordentlich gut gefallen...und ich meine, er kommt ja auch drin vor. Er findet die Geschichten sehr liebevoll, lustig und immer mit einer netten Moral zum Schluss. Auch die Verarbeitung der Songs ist sehr gelungen. Und das was Mr. Wakeman sagt ist und bleibt bei mir immer an der Spitze. Auch Billy Sherwood, der schon begeistert auf die nächste Folge wartet ("Yarn from Topographic Oceans", nächste Woche ist sie draussen...), dieser wollte übrigens alle meine Filme auf DVD, hat sie aber von einem anderen Fan bekommen...naja...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.133 von 4.662
Gehe zu:   
Search