YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

New PostErstellt: 09.10.08, 17:27     Betreff: Re: was ich weniger gut finde....

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Good-People-Jo
    Von den Bayern habe ich mal gelesen, dass dort früher die Kanibalen gehaust haben und irgendwie hören die sich an wie eine Rülpssprache. Der Kabarettist Konrad Beikircher meint dazu: Manche Bayern sind schon mit 2 Rülpsern durchs ganze Leben gekommen.
Wäre ich Administrator würde ich dich hier sofort rauswerfen
Aber nein, muss ich auch unbedingt in Forum kommen in dem in den führenden Positionen nur Nord- und Ostdeutsche sitzen.

Trotzdem viel Spaß bei TMB ... wäre auch gern dort, aber 7 Bands reichen mir und meinem Geldbeutel für das Jahr '08. Morgen: Carl Palmer in Bonn ... werde ein bisschen knipsen wenn es erlaubt ist

Aber immernoch lieber Holland als Hamburg ...
Kommen mir ziemlich sympathisch und gutherzig vor, die Holländer ... man braucht sich nur unseren lieben Thijs "Janis" van Leer anzusehen - neben Grobschnitt sind Focus wohl die publikumsnächste Progband die es gibt.

LG,
der Exilbajuware (die Traumstadt liegt irgendwo in den Alpen, die tatsächliche südlich von Bonn )

[editiert: 09.10.08, 17:32 von Max]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.018 von 4.662
Gehe zu:   
Search