YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.08, 13:52     Betreff: Re: HOPE | OMID

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Ganz herzlichen Dank, Jan, dass Du hier unser Albümmchen erwähnst. Wir also www.thebearded.de , haben daran von Sommer 2005 bis Sommer 2007 gearbeitet.

Das Ganze ist natürlich eine reine Amateurproduktion, der einzige Profi an Bord (außer natürlich Spock's Beard und Neal Morse) ist Andy Horn, der das Ganze gemastert hat. Also sollte das Album nicht mit großen Produktionen verglichen werden. Es hat dennoch IMHO ein paar Perlen drauf. Der Song von Glistening Dawn zB wird von mir immer wieder sehr gerne gehört, auch die Nummer von Neal Morse ist sehr schön.

Ich selbst habe im zuge dieser Produktion gelernt, wie ein Album gemacht wird und ich hatte die Ehre, mit wirklich guten Jungs zu arbeiten. Leute, die sich reinhängen, sich engagieren und die Sache durchziehen. Ich war immer einer der Skeptiker, der zwar immer dabei war, aber im innern nicht so recht geglaubt hat, dass wir das wirklich fertig kriegen.

Das teil hat schon 6000 € für die Kinderhilfe Afghanistan eingespielt, darauf sind wir stolz.

Viele Grüße,
hans

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 4.662
Gehe zu:   
Search