YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.09, 21:58     Betreff: Re: YES Rätselecke

Weider Shaker "
    Zitat: Aprilfrost
    Ein Tipp: Der Song, das Album und auch der Bandname bestehen aus je drei Wörtern.
Hey, jetzt bin ich absolut gefrustet.

Ich hab' erst meine Sammlung durchgeschaut - nix, und auch keine Idee. (na warte, dafür bin ich aber auf ein paar Fragen gestoßen ).

Dann bin ich durch's Internet geflogen, und das einzige, was ich fand ist eine komplizierte Geschichte, erfüllt zwar die Fragestellung, aber nicht die weiteren Infos (von wegen Bandname). Ich will den Lohn meiner Mühen in Form der aufgefundenen Informationen aber nicht vorenthalten:

Yesterday and Today

The Beatles

"In 1987, then-president of Capitol Records, Alan Livingston released for sale twenty-four "first state" butcher covers from his private collection. When the original cover was scrapped in June 1966, Livingston took a case of already-sealed "Butcher" albums from the warehouse before they were to be pasted over with the new covers, and kept them in a closet at his home. These albums were first offered for sale at a Beatles convention at the Marriott Hotel near LAX on Thanksgiving weekend 1987 by Livingston's son Peter. These still-sealed pristine items, which included nineteen mono and five stereo versions, are the very rarest "pedigree" specimen "Butcher Covers" in existence. These so-called "Livingston Butchers" today command prices of $40,000 and up among collectors, the five stereo versions being the most rare and valuable of these." (von Wikipedia)

Aber das meinste ja nicht

soundmunich

Ja, i MOOG de!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 4.662
Gehe zu:   
Search