YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.08, 14:30  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Beiträge löschen finde ich überhaupt blöd.

Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

New PostErstellt: 01.01.08, 14:32  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es besser wenn wir dem alten Account einen neuen Namen geben und du dich zu "fox" umtaufen lässt.
Schau mal, du hat irgendwas über 1500 Beiträge. Das ganze Forum hat 10000. Matteo noch 1000, Eclipse 500.

Dann sind 3000 von 10000 Beiträgen, das sind 30% aller Beiträge herrenlos... 30% ist viel; wenn ich soviel Zinsen auf dem Sparbuch hätte, wäre ich froh!

Rettet den alten Account!

PS: Die Beiträge löschen?
Hier wird nichts gelöscht.... dann können wir doch alle Themen, wo Fox mitgeschrieben hat, in den Eimer werfen! Wenn was gelöscht wird, dann der Account... aber ich bin GEGEN eine Löschung.

[editiert: 01.01.08, 14:34 von Max]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

New PostErstellt: 01.01.08, 15:57  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Die Beiträge werden grundsätzlich nicht gelöscht (automatisch oder manuell) wenn jemand seine Mitgliedschaft beendet.

Am alten Account kann ich leider nichts machen. Ich kann ihn auch stehen lassen, nur das System lässt keine zwei fox' zu !

@ fox Du kannst Deinen Nickname auch in Fox abändern. das müsste gehen.

fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.01.08, 16:34  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

das mit der Gr0ßschreibung funktioniert nicht. Aber ich denke so ist es auch OK. (wie bei R.E.M)
Macht jetzt bloss keine Grundsatzdiskussion. Du kann den alten "fox" auch in "oldfox" umbenennen. Oder "alter foxsack". Name ist Schall und Rauch. Hauptsache man versteht sich untereinander. Ihr wisst wer F.o.x ist ???

Max
Moderator

New PostErstellt: 01.01.08, 16:35  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Du!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

New PostErstellt: 01.01.08, 16:53  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

@ f.o.x. - Auch der Admin kann im account nichts ändern. Wurde auch niemanden gefallen, wenn ich Namen oder andere persönliche Daten abändern könnte/würde.

Royale
Moderator

New PostErstellt: 01.01.08, 21:42  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

fox, Fox, F.O.X hin oder her...

...willkommen zurück im Forum...!

Schön, dass du wieder mitmachst

Gruß!

Royale

There is no other trick

Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
Royale
Moderator

New PostErstellt: 02.01.08, 21:16  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Das Diskussionspotential bezüglich King Crimson erfreut mich...

...im passenden Thread: http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/44/3534405.0.30115.html?p=4 wäre es natürlich besser aufgehoben

Vielleicht kann JJG die bsherigen Beiträge zu diesem Thema dorthin verschieben...

Gruß!

Royale

There is no other trick

Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
Haribo
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 14:12  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Royale
    fox, Fox, F.O.X hin oder her...

...willkommen zurück im Forum...!

Schön, dass du wieder mitmachst

Gruß!

Royale
Dem schließe ich mcih an - Der Chat gestern war doch nett; du bist 'ne Bereicherung
Max
Moderator

New PostErstellt: 07.01.08, 14:38  Betreff: Re: Welcome Back Fox!  drucken  weiterempfehlen

Dem ist nichts hinzuzufügen...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 40
Gehe zu:   
Search