YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.09, 11:56     Betreff: Re: Willkommen im Forum MelloKey

Kalter Zwilling: Thriller
Danke für den Hinweis auf die Links! So wie es aussieht, wären wohl die "Yessongs" als Einstiegsalbum am besten geeignet? Dann sollte ich demnächst mal eine Amazon-Bestellung vornehmen.

Wäre für euch die Meinung eines Yes-Neulings zu einem Album interessant? Wenn ja, könnte ich dann vielleicht mal meine Eindrücke schreiben – wie ich die Songs als "Einsteiger, der bis dahin kaum Ahnung hatte" empfinde.

Mal eine doofe Frage: Auf was für eine Art Musik muss ich mich da einstellen? Ich mache mir von Progrock nämlich noch nicht so wirklich einen Begriff.

Zitat: GPJ
    MelloKey, wegen der am meisten geschätzten Stammbesetzung und der in allen Parametern sehr guten Gesamtqualität dieser DVD möchte ich Dir dieses Werk empfehlen: Live at Montreux
Danke für den Tip! Vielleicht mache ich gleich eine Doppelbestellung.

Zitat: Wakey's # 1 Fan
    Oh ja, da muss ich dich auch gleich darauf ansprechen könntest du das Bild vielleicht in groß posten?
Ja, kann ich gerne bei nächster Gelegenheit mal machen!

Hab den "Kreativ-Thread" schon bemerkt, mich aber bisher noch nicht näher umgesehen. Momentan hab ich nicht soviel Zeit, aber ab nächster Woche wird´s besser.

Ich zeichne schon lange, seit meiner frühen Kindheit, und gerne zu Themen und Personen, die mich beschäftigen und die ich mag bzw. für die ich mich begeistere. Wie z. B. für Rick Wakeman. Je nachdem, wonach mir gerade ist, zeichne ich sowohl Cartoonfiguren als auch richtige Porträts.

Falls bei euch Interesse besteht, dass ich von mir mal was ins Forum stelle, mache ich das gerne. Ich bin ja noch ganz neu hier und möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern mich hier generell erstmal ein bisschen einbringen.

Liebe Grüße!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 545
Gehe zu:   
Search