YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
JJG
Administrator

New PostErstellt: 06.08.07, 19:42  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BBQ.Master
    Vergiss nicht Peter Gabriel!
Ist schon bei Genesis enthalten

Eclipse
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 01:16  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 16:59  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Also...

Gibts hier eigentlich irgendjemanden der nicht im it-Forum unterwegs ist?

Ich mein irgendwie ist das doch komisch. Dann kann man die Diskussionen auch gleich im it-Forum führen.

Naja, ich bin jetzt auch da. Schau hier aber nur mal kurz rein, mit vielen Postings von mir ist nicht zu rechnen.

Fragile
Moderator

New PostErstellt: 11.08.07, 18:23  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

@Sebastian: Ich denke, das mag wohl daran liegen, dass viele erst durch das it-Forum hierauf aufmerksam geworden sind (incl. mir).

Ach übrigens, du bist unser 100. Mitglied. Herzlich willkommen!

"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)

DocFederfeld
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 19:55  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sebastian
    Also...

Gibts hier eigentlich irgendjemanden der nicht im it-Forum unterwegs ist?

Ich mein irgendwie ist das doch komisch. Dann kann man die Diskussionen auch gleich im it-Forum führen.

Naja, ich bin jetzt auch da. Schau hier aber nur mal kurz rein, mit vielen Postings von mir ist nicht zu rechnen.
Tja Sebastian - eigentlich ist es hier wie im Genesisforum - man erkennt die meisten Leute schon an der Häufigkeit und Menge ihrer Posts

(... und der Häufigkeit ihres Namenswechsels)

<hr>

[editiert: 11.08.07, 19:59 von DocFederfeld]
BBQ.Master
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 20:41  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sebastian! Netter Avatar - ich habe den gleichen im Cat-Stevens-Forum, nur ohne Schriftzug.

you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
Sebastian
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 02:57  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BBQ.Master
    Hallo Sebastian! Netter Avatar - ich habe den gleichen im Cat-Stevens-Forum, nur ohne Schriftzug.
Der Schriftzug muss sein, damit die lieben Yesianer auch wissen was gemeint ist!

FIM
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 10:21  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

... ich finde es hier gemütlicher.

Haribo
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 10:48  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FIM
    ... ich finde es hier gemütlicher.

<hr>
...der ein oder andre eben nicht
Aber hier ist's viel übersichtlicher!

Max
Moderator

New PostErstellt: 12.08.07, 10:55  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Ey, ich bin auch noch da!
Ich hatte es auch nicht im Sinn, mich im it-Forum anzumelden! Die Runde hier ist gemütlicher!
So, jetzt habe ich mir die "Seconds Out" nochmal durchgehört! Jetzt hat mich der Genesisfunken auch derwischt! Die Folge: jetzt wird gesammelt, bis ich alle Genesis-Hinterlassenschaften bis 1977 besitze!!!

Nochmal:

Herzlich Willkommen, Royale und Eclipse! Auf dass ihr das "JA"-Forum mit viiielen guten Beiträgen beglückt!

MfG
Max

PS: Stimmt, ich hätte nicht gedacht, dass das Peter Gabriel ist!
Trotzdem: ohne Logo wirkt das Bild nicht so gut; das kann ich verstehen! Der Yes-Fan braucht sein verschnörkeltes Proglogo, der Peter-Gabriel-Fan seinen symmetrischen Schriftzug!

Hat beides was, passt aber MMN nur zur jeweiligen Musik!

[editiert: 12.08.07, 11:16 von Max]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 40
Gehe zu:   
Search