YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.08, 21:30     Betreff: Re: Asia-Phoenix-erste Reviews

Der große Gatsby [Blu-ray]
    Zitat: Max
      Zitat: fox
        Zitat: Max
        Vielleicht gefällt die CD ja einigen Menschen?
      Natürlich....dafür wurde der Pomp ja produziert. Für den möglichst breeeeeeiiiiiiiiitenkompatiblen Massenmarkt. Je gefälliger desto mehr Hausfrauen kaufen den glattgebügelten Schmusesound!
    So weit würde ich nicht gehen und es so bezeichnen, aber ich kenne einen Radiomitschnitt aus 2007 und der trifft nicht meinen Geschmack... nicht mein Stil, da fehlt mir etwas, was ähnliche Musik hat.
    Ich habe eine Liveaufnahme irgendeiner Ballade gehört und die erinnerte mich an eine schwermütigere, kitschigere Version von Billy Joel (den ich wiederum sehr gerne mag; "Piano Man" ist ein Klassiker, ebenso wie "It's Still Rock'N'Roll to Me" u.Ä.)
Billy Joel ist ein Genie....der hat bis 1977 nur sehr gute Alben gemacht...."Phoenix" dagegen ist aufgeblasener hohler Bombast...Wo sind die Ideen? Wo ist der Überraschungsmoment?
Vergleiche es mal mit "Falling inbetween" von Toto....auch hervorragend produziert...aber lebendig und mit Wille etwas zu "zeigen"....Ich könnte wetten Asia wurde von der Plattenfirma "genötigt"...so was liefert doch kein Musiker freiwillig ab....da ist sogar der Download unnötig!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 124
Gehe zu:   
Search