YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

New PostErstellt: 30.06.08, 20:55     Betreff: Re: Vertrieb "Circa" - CD in Deutschland

Zitat: JJG
    Ja ich habe mit Michael gesprochen, er besetzt ja im Progbereich (glücklicherweise) auch die Nischen. Er macht das ja mit anderen Bands auch. So dachte ich, dass er der Richtige dafür wäre.
Ich möchte mal ausdrücklich auf Michael's Mailorder hinweisen vor allem durch ihn und Empire habe ich viele Top Bands entdeckt (überwiegend Neoprog ). Empire konzentriert sich auf die Zielgruppe der Progfans und versemmelt nicht gerade alles was irgendwie groß Kasse macht und das schon seid vielen Jahren und mit sehr hoher Empfehlungsqualität.
Ich hab auch schon mit ihm auf Konzerten am CD Stand gesprochen und er hat mit Sicherheit schon etliche Acts in Deutschland durch seinen CD Vertrieb bekannt gemacht z.B. Spock's Beard.

http://www.empire-music.de/home.php3

Zitat: JJG
    Die Männer von Circa müssen nun damit rechnen, dass sich die Fans dann mit "Freundschaftskopien" weiterhelfen werden. Ob das dann die bessere Alternative für die Band ist ?
oder mit Musikdownloads, das wäre der Musikindustrie eh das liebste nur noch Gebühren kassieren, keine Produktion und kein Vertrieb mehr!
Aber das geht ohne mich vorher steig ich komplett auf Second Hand Ware um.

"It's better to burn out than to fade away."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 109
Gehe zu:   
Search