YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.07, 18:08     Betreff: Re: Steve Hackett

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: JJG
    Danke für die Hinweise Eric. Mein Lieblingsalbum von Hackett ist immer noch "Please Don`t Touch". Da singt auch Steve Walsh und Phil Ehart trommelt (beide Kansas). "Bay Of Kings" (reines Akustikalbum) höre ich mir sehr gerne an. "Guitar Noir" finde ich auch interessant. Da ist sogar ein Stück drauf, mit dem TUI mal einen Werbespot gemacht haben.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das "There Are Many Sides ...".
DIe Please Don't Touch ist wirklich hervorragend. Mit Steve Walsh, Richie Havens und Randy Crawford sind auch Spitzensänger dabei (Von Randy Crawford gibt es übrigens eine gute Coverversion von Gabriels Lovetown!). Irgendwie wirkt das Album dadurch auch sehr "amerikanisch".

Wenn dir die Bay of Kings gefällt, dann müsstest du die Momentum lieben. Gleiches Konzept: Nur Akustikgitarre, zweimal mit Brother John an der Flöte. Der Klang ist jedenfalls um Längen brillianter als die Bay.

"Timeless" hieß die Single zum TUI-Werbespot. ALs Interpret stand drauf: Steve Hackett & Sonic Obsession. Das war dann letztlich mehr eine Upbeat Europop-Nummer geweorden. Ich schätze, dass Steve damit nicht mehr allzuviel zu tun hatte. SIe haben wohl lediglich seine Melodie von There Are Many Sides To The Night verwurstet.
Das einzig Gute an dem Werbespot war, dass man auf dioe Frage "Wer ist denn STeve Hackett?" endlich eine Antwort parat hatte, ohne immer mit "...vor 30 Jahren bei Genesis..." anfangen zu müssen. Man konnte einfach sagen: Der hat die Musik zum TUI-Spot gemacht

Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 464 von 879
Gehe zu:   
Search