YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.07, 13:45     Betreff: Re: Genesis im Sommer

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: fox
    Wie bitte? Seit wann geht Quantität vor Qualität
Sorry, hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Mir geht es nicht um Collins Quantität, sondern die Zeit, die er an einem Album sitzt und dafür braucht, es fertig zu stellen. Ich wette, Collins hat an Testify nicht länger als 1 bis maximal 3 Monate gesessen und dafür ist das Ergebnis doch ganz ordentlich
Wenn man aber bedenkt, wie lange Gabriel an UP gesessen hat, kommt bei mir die Frage auf, ob es wirklich so gut ist, wie es nach der langen Arbeitszeit sein müsste. Zumindest in Bezug auf Growing up und Barry Williams Show ist dies IMHO eindeutig nicht der Fall!

....und die Setlist Peter Gabriel's war 2003 besser als die Setlist von Genesis 1981...worum die wieder um Klassen besser war als die Setlist (Genesis) von 2007....was bedeutet das die Setlist Gabriels um Klassen besser ist..grundsätzlich....
Ich komme zwar bei diesem Um-die-Ecke-denken mit, allerdings kann ich es nicht unterschreiben, da ich Gabriels Setlistvon 2003 um Welten schlechter finde als die von Genesis 1981. Diese ist IMO der von 2007 gleichwertig, zumindest optisch.

...aber jeder wie er es mag....
Genau, ab in die Oper

Meine Homepage: http://rael.repage2.de/
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 153
Gehe zu:   
Search