YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stern Combo Meißen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

New PostErstellt: 21.12.07, 14:50  Betreff: Stern Combo Meißen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tourtermine 2008 für die SCM und Gäste findet ihr hier :

24.04. Greifswald (neu!) Theater Rockkonzert STERN - COMBO MEISSEN 19:30
25.04. Stralsund (neu!) Theater Rockkonzert STERN - COMBO MEISSEN 19:30
26.04. Rammenau (neu!) Sporthalle Rockkonzert SACHSENDREIER - STERN - COMBO MEISSEN, LIFT und electra 20:00
16.05. Pirna - Option (neu!) Stadthalle Rockkonzert STERN-COMBO MEISSEN & RENFT 20:00
23.05. Berlin - Option (neu!) Postbahnhof Rockkonzert SACHSENDREIER - STERN - COMBO MEISSEN, LIFT und electra 21:00
28.06. Meissen (neu!) Freilichtbühne Elbstraße 44. Jahre STERN - COMBO MEISSEN & Gäste STERN - COMBO MEISSEN & Gäste 20:00
05.07. Ribnitz-Damgarten - Option (neu!) Open air Rockkonzert STERN - COMBO MEISSEN 20:00
31.07. Kühlungsborn (neu!) Konzertgarten Ost Rockkonzert STERN - COMBO MEISSEN & RENFT 19:00
11.08. Peitz (neu!) Open air Rockkonzert SACHSENDREIER - STERN - COMBO MEISSEN, LIFT und electra 18:00
22.08. Wismar - Option (neu!) Open air ROCK-CLASSIC, open air. STERN - COMBO MEISSEN & KAMMERMUSIKENSEMBLE DRESDEN 20:00
23.08. Zwickau - Option (neu!) Open air Rockkonzert STERN - COMBO MEISSEN & RENFT 20:00

FIM
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.07, 19:16  Betreff: Re: Stern Combo Meißen  drucken  weiterempfehlen

Schön!
Ich spiele die Sachsendreier CD im Moment oft im Kindergarten als Hintergrundmusik.

Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

New PostErstellt: 21.12.07, 19:22  Betreff: Re: Stern Combo Meißen  drucken  weiterempfehlen

So werden Deutsch-Prog-Fans herangezogen !

FIM
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.07, 20:28  Betreff: Re: Stern Combo Meißen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: JJG
    So werden Deutsch-Prog-Fans herangezogen !
... und nicht nur das... ich weiß, ist ein wenig OT aber das heutige Musikprogramm bestand aus...

• Manu Katche, Playground (macht eine geile groovige Stimmung in der Früh)
  • dem "Sachsendreier"
  • Dave Matthews Band, Before these Crowded Streets
  • Genesis, Selling England by the Pound (bei "Firth of Fifth" habens "Sesseltanz" gespielt :-) )
  • einer Live Cd der " Pat Metheny Group"
  • Camel, Snow Goose (Ruhestunde)
  • Jean Michel Jarre, Oxygene (Ruhestunde)
  • Bernhard Fibich , eine selbst zusammengestellte Best of CD

... manche CDs nur auszugsweise aber immerhin :-)
Es ist aber nicht alle Tage so... aber mindestens eine jazzigere Cd in der Früh ist immer drinnen :-). Die Kinder nehmen "anspruchsvollere Musik" statt ewige und ständige Kinderlieder (wo es auch sehr gute und oft verwendete gibt!) auch sehr gut auf. Zumindest ist mir in den letzten Tagen kein Klagen oder Raunzen wegen der Musik zu Ohren gekommen. :-).

Um nun die thematische Kurve zu kratzen... der Titel "Der Motor" auf der Sachesndreier CD kommt recht gut an :-) Woher kenn ich dieses Stück eigentlich??? (Wenn ihr wisst wie ich das meine!)

[editiert: 21.12.07, 21:01 von FIM]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search