YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
privat081
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 10:46     Betreff: Re: Eddie Jobson's neues Band Projekt UKZ

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
    Zitat: JJG
    Schade, dass die Links weg sind. Warum wird sich den gleich auf ein Produkt gestürzt und es verbal in die Tonne getreten. Zugegeben bei "Radiation" ist der Funke bei mir auch nicht übergesprungen. Ich hätte mir aber gerne noch die anderen drei Songs reingezogen, die beschrieben waren.

Ich fand es gut, dass Topo hier eine wichtige Information über eine neue Scheibe im Forum eingestellt hat. Das hat er ja auch wertfrei gemacht. Ob man die Songs nun gleich gutfinden muss sei mal dahin gestellt. Ich fände es jedenfalls besser, wenn man sein Urteil abgibt, nachdem man die komplette Scheibe gehört hat.

Hier noch ein paar Links:

Alaska
    http://www.youtube.com/watch?v=UowAzmf-C8c

UKZ live at the town hall
    http://www.youtube.com/watch?v=qT9ObAXcvCU&feature=related

Larkes tongues in aspik
    http://www.youtube.com/watch?v=cgnbkhv5CZg&feature=related
Ich habe die komplette "Scheibe" (EP) gehört. Und zwar mehrmals, mit und ohne Kopfhörer, laut und leise und in sehr guter Soundqualität - ist ja nicht viel Material. Und besser wurde es auch nicht Du kennst mich Jan- Ich "trete (in der Regel nicht ohne Grund) in die Tonne" sondern bin in der Sache sehr aufgeschlossen. Die Scheibe klingt nun mal nach King Crimson und Porcupine Tree Outtakes und nicht wie ein innovatives Projekt. Außer einem sehr kurzen Gitarrenstück ist einzig das Stück " tu-95" Aufgrund einer gewissen Abwechslung noch empfehlenswert. Aber wie singen die Musiker im zweiten Stück "Houston" so schön: "Houston wie have a Problem!" Yes, they have!

Muß ich betonen das es meine subjektive Einstellung und mein persönlicher Geschmack ist. Oder sollen Kritiken nur noch "wertfrei" erfolgen?
Eine detaillierte Kritik habe ich mir aus Gründen der Spannungsarmut aber geschenkt. Kann aber folgen - gern auch als "PN-Thread."

Ist auch nicht böse gemeint sondern einfach eine Einschätzung. Sind die Erwartungen hoch ist eine Enttäuschung oft möglich (David Gilmour, UKZ, Porcupine Tree), sind sie durchwachsen ist man überrascht (U2, Simple Minds) und in den seltensten Fällen stimmen (meine!!!) Erwartungen und die Ergebnisse überein (Asia, AC/DC, Metallica, Mars Volta).

Guten Morgen liebe Gemeinde!

"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...

[editiert: 07.06.09, 13:21 von privat081]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 46
Gehe zu:   
Search