YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.03, 16:17     Betreff: Re: Konzertberichte

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hi martyn,
das ist ja witzig das du auch dort warst. ja du hast recht ich war wirklich total aufgedreht, naja aber ich war das erste mal so nah dran, außerdem war´s erst mein 3. Konzert und wenn dann noch wakeman and White kommen, da kann ich eben nicht ruhig bleiben.
Yesfan bin ich schon seit 7 Jahren mit leib und Seele also würd ich nicht merh von Interessenphasen sprechen. ich höre mir auch TFTO und relayer und das was du ernsthafte Yesstücke nennst an.
dazu gebracht hat mich mein vater, aber nicht absichtlich. Es lief immer Open your eyes im Auto und irgendwann hab ich angefangen die Platte zu mögen und hab sie mir mit ins Zimmer genommen, Da gabs dann kein halten mehr. Später hat mir mein Vater dann The ladder geschenkt. das war super und alle restlichen Platten hab ich mit der zeit von meinem patenonkel gekriegt.
ich spiel selbst Gitarre und keyboard und bin daher auch ein Fan von Wakemans und Howes Soloprojekten und natürlich auch von Anderson, da ich auch gern singe.
ich spiele mit meinem vater zusammen in ner Band. www.desperado-music.de

In der Schule gibts leider keinen der diese Musik mag. Immerhin hab ich manchen ein paar einzelne Songs schmackhaft machen können. meine Banknachbarin ist beatlesfan und da verstehn wir uns ganz gut.
In der grundschule war ich immer außenseiterin, weil ich die Backstreetboys nicht mochte.

Naja, aber mich hat noch nichts von YES abbringen könne und ich hoffe das wird auch nicht.

Wie geht´s deinem Gipsarm:)?

ganz liebe Grüße an alle
Sally

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 413
Gehe zu:   
Search