YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.09, 21:04     Betreff: Re: In The Present Tour

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: JJG
    Yes haben auf Ihrer Homepage das "Meet and Greet Upgrade Package" aktualisiert. Ich hoffe sowas wird auch in Europa angeboten.

Homepage:
    http://www.yesworld.com/

Dabei sind sie mit rund 180 Euro (ohne Eintrittskarte natürlich) noch recht billig, schließlich ist ein T-Shirt, ein 25 Dollar - Warengutschein und noch mancher Krimskrams enthalten. Mit ein wenig Glück darf man Chris auch das Bierglas halten.

Zum Vergleich: Ein Upgrade bei RW am Wochenende aufs 70-Pfund-Ticket kostet 75 Pfund, inkl. Canapes, CD vom Abend ( 20 Pfund) und Tragetüte.

Anastacia in Baden-Baden kostet 210 Euro- Aufpreis - bei maximal 30 Fans, die eine mitgebrachte Cd von ihr berühren lassen dürfen.

Dann doch lieber zu Beyonce, denn bei einem Meet & Greet -Preis in Berlin und Oberhausen von 1200 Euro reicht meine Fantasie nicht aus, um mir ohne rot zu werden auszumalen, was da alles beinhaltet sein muss . Na, wenn das nun Cate Blanchett wäre...

Zurück zu YES:
Wir laden die Jungs auf ihrer Deutschlandtour lieber zu einem Treffen mit den YESForisten ein - AW gabs ja auch für umme!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 578
Gehe zu:   
Search