FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bioethanol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit

New PostErstellt: 02.08.06, 09:42  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

moin

ich werde es mal 10.000 testen, das ergebnis teile ich euch dann im altersheim mit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr.Beast
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 3CW Bj 88

New PostErstellt: 02.08.06, 10:04  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner

wie soll ich das jetzt verstehen willst du wirklich das mal ausprobieren und dann deine Erlebnisse mit uns teilen?

OK an alle mir ist bis jetzt eine Sache aufgefallen im Bio Super E50 betrieb, unzwar das meine Dicke wenn sie kalt ist schneller ausgeht und selbst wenn sie warm ist geht sie aus, aber dieses Problem hatte ich ja schon vorher und seit dem ich Standgas einfach hoch gedreht hatte ist alles wieder ok. Und was mir noch noch aufgefallen ist das die Dicke fehlzündungen hat, da weiss ich aber nicht ob die nicht schon vorher hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 12:18  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

bist du schon so alt, oder fährst du so wenig, ich hols sie ab und dann sehen wir bis ende sept. weiter 10.000 km sind dann runter und der test ist fertig. gruß kmfresser
Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann.

[editiert: 02.08.06, 12:23 von kmfresser]
AFJ
TOP Schrauber

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 02.08.06, 13:34  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kmfresser
    bist du schon so alt, oder fährst du so wenig, ich hols sie ab und dann sehen wir bis ende sept. weiter 10.000 km sind dann runter und der test ist fertig. gruß kmfresser

Ich glaube so alt ist Werner eigentlich nicht. Der Test wäre aber jedenfalls anzuzweifeln, weil ein alle 500km zerlegter und mit irgendwelchen Chrom oder Edelstahlschrauben umgerüsteter Motor wohl kaum einen praxisorientierten Test darstellt!

Gruß Alfred

Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 14:23  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

echt so schlimm??

Schade dann fahr ich halt mit meiner dicken die 10.000 km bis ende september drauf. die müßte es schaffen, ist es ja gewohnt, wenig rum zu stehen. gruß kmfresser

Dr.Beast
Mittlerer Schrauber

New PostErstellt: 19.09.06, 14:55  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

Hallo hat denn jetzt jemand schon erfahrung mit dem Bioethanol E 50 gemacht? Denn bis vor kurzen lief meien Dicke sehr gut nur dann hatte mein Vater sich die aus geliehn und leider das Standlicht an gelassen und 3 Wochen später als ich dann wieder zurück war, sprang sie nicht mehr an und seit dem drückt sie auch wie verrückt den Sprit raus und der läuft dann auf den Boden und leider nicht wenig davon. Ach ja  und sie läuft nicht mehr und wenn dann nur kurz und stingt nätürlich total nach Sprit.

MFG

Daniel

georgexxl
Great Schrauber

Meine FJ:: 1XJ, 3CW

New PostErstellt: 19.09.06, 19:13  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

@ Dr. Beast,

eine mögl. Ursache: - wenn Du die Bat. nur geladen hast ist sie durch dieTiefentladung sicher hinüber. Es reicht dann nur noch um die Benzinpumpe anzuschieben, aber der Zündfunke ist nicht mehr fett genug.

Motorradfahrer sind auch nur Menschen, wie Du und ich

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde

Dr.Beast
Mittlerer Schrauber

New PostErstellt: 23.10.06, 15:10  Betreff: Re: Bioethanol  drucken  weiterempfehlen

Hallo hat denn jemand nun mit Bioethanol E50 erfahrungen gemacht?: Denn leider konnt ich ja nur 2 Tankfüllungen damit fahren und dann hatte mein alter Herr die Maschine leider hat er das Licht angelassen ohne es zu sehen und seit dem läuft die Dicke nicht mehr. Sie schmeist dafür aber den Sprit nach untern hin raus, und läuft wenn dann nur auf 2 Zylindern. Daher hätte ich mal gerne eure Erfahrung mit dem Bioethanol E50 ( Bio Super Kraftstoff )

MFG
Daniel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search