FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So ein Mist, was mach ich falsch???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pappabuddabauch
Meister Schrauber


Beiträge: 188
Ort: Essen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.08.06, 14:37  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

Oh man, hört doch mit dem geseier auf. Lebensgeschichten interessieren mich nicht. Und damit bin ich, so glaube ich, nicht alleine hier. Gut das es hier "Superschrauber" gibt, gut das es hier "Greenhorns" wie mich gibt. SO lebt ein Forum, so macht es sinn.

Und nu, zurück zur Technik





......immer schön dranbleiben .........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.08.06, 18:13  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

Hej Bäuchlein, was ist dir den über die hoffentlich nicht zu doll geschwollene Leber gelaufen???

Lass uns doch mal gepflegt rummaulen! Solange wir uns hinterher wieder alle lieb haben, ist doch alles ok. Und wer hat hier eine Lebensgeschichte erzählt???




____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 23.08.06, 18:46  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

jo pbb

manne-b hat recht - ist wirklich alles im allergrünsten bereich.

manne hat den thread eröffnet,
sich als falschrum-eibauer des stiftes selbst geoutet,
ordentlich nen jux draus gemacht
und dann ist das ganze ein klitze klein wenig ins humoristische abgegliten.

der thread ist eigentlich erledigt, da manne´s kupplung wieder aufs feinste funtzt,
alle genau bescheid wissen worauf zu achten ist,
und nu kommt noch ein wenig spass hinterher.

oder seh´ ich da was falsch, manne?
nä, ne?


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne


[editiert: 23.08.06, 18:47 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 23.08.06, 20:44  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leiner
    Hay Ihr

    Etwa so stellt man sich ein Happy End vor --- alle sind Glücklich und zufrieden!!



    Und ich hatte zwischen durch schon die Befürchtung das endet hier auch in einem Stänkerthread

    Jetzt fehlt nur noch Frank mit eine Ex-Zeichnung damit man gleich am Bild nachvollziehen kann was schief gegangen ist, und dann ab zu den HowTos/Know ledge Base.

    Gruss Leiner

    - FJ 1200 A / ABS / 48Mm / 4/92 -

Das war eigendlich der ideale Schußsatz.

Hatte eigenlich vor, solche Artikel von allem Ballast zu befreien und dann ins Knowlege Base zu kopieren, so daß der Kern und die Entwicklung erkennbar bleibt.
Aber bäätsch  is nicht! Kann nur verschieben und somit wäre der Ursprungsthread weg mitsamt dem dann gelöschten "Ballast".
Auch die Suchfunktion würde dann sehr wahrscheinlich nur nen leeren Thread anzeigen.

Trotzdem noch ne Frage an Manne dem König des Kupplungsgeber's : "Du hast doch bestimmt Fotos vom Umbau gemacht?"



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.08.06, 22:03  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

Jepp, Frank, so ist das! Erst den dickem Hals weil nüscht funzte, dann ordentlich Dampf abgelassen, ne Stunde mit Sauerland gequatsch und schon war alles wieder im grünen Bereich! So muss dat soin, gell?! Stress gibt es überall mal! Die Frage ist nur, wie geht man damit um!

Nee, Fotos habe ich nicht gemacht. Aber wenn es was hilft, dann greife ich mir Franks Bild, schreibe ein paar Worte dazu wie was wann wo zu machen ist und stelle das dann in der Knowledge Base rein, null Problemo!!!




____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!


[editiert: 23.08.06, 22:03 von Manne-B]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.08.06, 22:04  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

Man Wolfgang, du packst aber auch immer mit beiden Händen rein in die Sch...!




____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 23.08.06, 22:48  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sauerland
      Zitat: 2wheel-rider

      Trotzdem noch ne Frage an Manne dem König des Kupplungsgeber's : "Du hast doch bestimmt Fotos vom Umbau gemacht?"

      Gruß Jürgen

      ...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

    Jürgen

    Kann das sein das du da irgend etwas nicht so richtig nachvollziehen

    kannst ?

    Gruß

    Wolfgang

    Ich glaub ich bin der erste auf Jürgen´s Liste . GRINS


Das würde dann aber ne Liste werden, auf der die User gelistet würden die mit ner spitzen Feder schreiben. Und richtig, du und auch Manne (davon gäbe es sogar zwei) wären dabei.  Damit wären neuer gewarnt und aufgefordert, diese Texte mehmals zu lesen bevor Antworten erstellt werden.



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 23.08.06, 23:07  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manne-B

    .....Nee, Fotos habe ich nicht gemacht. Aber wenn es was hilft, dann greife ich mir Franks Bild, schreibe ein paar Worte dazu wie was wann wo zu machen ist und stelle das dann in der Knowledge Base rein, null Problemo!!!

wäre schon echt toll. damit die Knowlege Base mal das wird, was der Name verspricht. Du müßtest das allerdings erst Rudi, Charly oder mir mailen und derjenige wird das dann mit Hinweis auf dich reinstellen.

Ok! diesen Fehler kannst du schnell wiedergutmachen. Dauert dann eben nur 2 X 4min20sec.     (Hoffentlich reicht die Anzahl der Smilies aus, damit das keiner ernst nimmt!



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 24.08.06, 08:16  Betreff: Re: So ein Mist, was mach ich falsch???  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das Wumpe ob oder ob nicht. Wenn gewünscht, ist das schnell runtergedaddelt. Wenn nicht, dann ebend nicht. Ich mach mir nur nicht die Arbeit und hinterher ist Näse!

Ach und was die 4 Min. 20 angeht Jürgen, dass ist ja scheinbar echt noch langsam, wenn ich das in Relation setzte zu dem was du bei der Damenwelt so ablieferst. Dat soll wesentlich schneller gehen bei dir...

Jetzt aber wech hier...




____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design