FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Distanzhülse FJ1100

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[M]FullMetalJacket
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Freiberg/Sa.

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 09.03.07, 20:38  Betreff: Distanzhülse FJ1100  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hab mal ne ganz bescheidene Frage oder besser 2. Also bei meiner 47E waren die Radlager hinüber. So weit nicht das Problem. Aber als ich mir die Distanzhülse ansah, da stellten sich meine Nackenhaare auf. Völlig fertig. Nun meine Frage, wie lang ist das Orginal? Ich möchte mir das Teil nämlich selbst aus CrNi - Material drehen.
So nun zu meiner 2 Frage. Die Simmerringe muß ich ja nach dem Ausbau der Radlager auch erneuern. Aber ich bekomme den 45 56 7 nicht ran. Den Rest hab ich, abgesehen von den vielen Teuronen die ich über die Theke schieben musste, bereits da. Kann mir da jemand helfen?!

Danke schon mal.




Überzeugter AWO-Fahrer !!

AWO unser täglich Kampf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
000
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.07, 21:23  Betreff: Re: Distanzhülse FJ1100  drucken  weiterempfehlen

45-55-7 wäre ein Standardmaß. Ist 56 sicher?



nach oben
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 09.03.07, 21:23  Betreff: Re: Distanzhülse FJ1100  drucken  weiterempfehlen

Vorne links brauchst du einen 45/56/6 nicht 7.
Kriegst du bei
http://www.lelebeck.de/

Auch wenn es nicht auf der HP verfügbar ist, einfach anmailen, bei mir hat die "Sonderbestellung" 10 Tage gedauert, ohne Mehrkosten.


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[M]FullMetalJacket
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Freiberg/Sa.

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 13.03.07, 17:59  Betreff: Re: Distanzhülse FJ1100  drucken  weiterempfehlen

Hallo und vielen Dank.
Hat wunderbar geklappt mit dem Link.
Die haben tatsächlich den Simmmering da. Wie gesagt per Nachfrage. Aber sie haben es!!





Überzeugter AWO-Fahrer !!

AWO unser täglich Kampf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design