FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SFG
Viel Schrauber


Beiträge: 58


New PostErstellt: 23.08.07, 08:13     Betreff: Re: 80 Oktan / Russenbenzin

Hai,

ich denke die Dicke ist nicht so pingelig wie kleinere Vierzylinder Mopeds.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn die Luft dünner wird, motoren mit kleinen Einzelhubraum als erstes Probleme bekommen.

Meine Ehemalige FZ750 hatte schon bei Alpenpässen mit Sozia und gepäck Atemnot.

Bei meiner alten Duc (750S) hatte ich noch nie Probleme in den Bergen.Nartürlich lässt die Leistung irgendwann mal nach, aber nie so das es groß auffällt.

Die Dicke war bislang auch unproblematisch, aber man merkt den Unterschied zum Zweizylinder.

Vielleicht solltest Du dich mal über Benzinzusätze informieren, falls Du mit 80 Okt. Spritt und dickem Gepäck auch noch über richtiges Gebierge willst .

Viel Spas!

Gruß Steffen





...wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten, sie auf dem Monitor mit Edding zu korregieren, und mir eine Hardcopie per Fax zuzusenden.
Danke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.297 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design