Autor |
Beitrag |
billyboy1
Mittlerer Schrauber
Meine FJ:: 3CW
|
Erstellt: 30.05.08, 16:48 Betreff: Notfall!! Notfall!! Notfall!! Notfall Kupplungskorb FJ 1200
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
ich hab ein richtig besch..... Problem!!!!!
Wollte gerade neues Kupplungslager und Kupplung tauschen da ich am Dienstag ne Schweiztour mache mit paar Kumpels jetzt is meine Tochter an den Kupplungskorb gekommen der auf der Werkbank lag und das Teil is runtergefallen und ausgerechnet so saublöd das eine Halterung für die Befestigungsschrauben der Kupplungsfeder abgebrochen ist. Grad im Moment passiert!!
Kann mir einer von Euch unkomplizierte extrem schnelle Hilfe anbieten und so ein Teil wenn ers rumliegen hat vielleicht per Express zuschicken das meine langgeplante Tour nicht ins Wasser fällt???.....Alle Kosten übernehme ich selbstverständlich und sofort is ganz klar!!!!!!! Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Ich wäre irre Dankbar!!!!!!!!
Gruß Ricco
|
|
nach oben |
|
|
billyboy1
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 30.05.08, 20:46 Betreff: Re: Notfall!! Notfall!! Notfall!! Notfall Kupplungskorb FJ 1200
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dank (Hahneko) Konrads Hilfe Problem gelöst!
Auf diesem Weg nochmal vielen vielen Dank für die superschnelle unkomplizierte Rettung! :-)
Super Forum Super Leute
|
|
nach oben |
|
|
Hahneko
BEST Schrauber
Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor
|
Erstellt: 31.05.08, 07:55 Betreff: Re: Notfall!! Notfall!! Notfall!! Notfall Kupplungskorb FJ 1200 o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Hahneko
BEST Schrauber
Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor
|
Erstellt: 31.05.08, 07:57 Betreff: Re: Notfall!! Notfall!! Notfall!! Notfall Kupplungskorb FJ 1200
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@billiboy1, du meinst doch sicher das Teil auf den Foto? Nennt sich aber nicht Kupplungskorb. Hahneko
Dateianlagen:
kupplung2.JPG (195 kByte, 922 x 692 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
billyboy1
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 31.05.08, 08:12 Betreff: Re: Notfall!! Notfall!! Notfall!! Notfall Kupplungskorb FJ 1200
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau das Teil der Korb is das Außenrum wahrscheinlich wie heißt das dann?
|
|
nach oben |
|
|
Hetzer
Meister Schrauber
Meine FJ:: 1 XJ
|
Erstellt: 31.05.08, 16:06 Betreff: Re: Notfall!! Notfall!! Notfall!! Notfall Kupplungskorb FJ 1200
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kupplungsgehäuse
MfG der Hetzer
lieber Minuten zuspäht am Ziel als Jahre zu früh im Himmel
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
billyboy1
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 01.06.08, 07:57 Betreff: Re: Notfall!! Notfall!! Notfall!! Notfall Kupplungskorb FJ 1200
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
ja genau das is mein Problem das wäre vielleicht noch ne Lösung gewesen auf die schnelle aber hier sind ja Gott sei Dank supernette Leute die einem wirklich schnell helfen.
Aber trotzdem Danke für die Info
Gruß Ricco
|
|
nach oben |
|
|
|