FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus ERLEDIGT!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zottelbock
Viel Schrauber


Beiträge: 79
Ort: Ludwigshafen

Meine FJ:: 47 e

New PostErstellt: 10.09.08, 22:14  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    Hallo,
    nein ich habe die Maschine so gekauft.Habe nicht gesehen das da ein Bolzen ab ist.Habe die Dicke als Unfallmaschine gekauft.Kenn mich da ein bischen mit aus.


                              Gruss FJ-Hajo

    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz

Dann bist du ja auf dem besten Weg zum "Schrauber Guru"...  Immer durchhalten. Das muss das Boot abkönnen...

Gruß Zottel





Möge das Drehmoment stets mit euch sein.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 11.09.08, 10:10  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

Moin Zottel,
wie meinst du das mit "Schrauber-Guru"?
Gibt schon ein bischen Arbeit,ich will ja dieses Jahr nicht mehr fahren.
Muss halt bis nächstes Jahr Saisonanfang komplett fahrbereit sein.Bis dort habe ich noch ein "bischen Zeit".



                                         Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zottelbock
Viel Schrauber


Beiträge: 79
Ort: Ludwigshafen

Meine FJ:: 47 e

New PostErstellt: 11.09.08, 21:24  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    Moin Zottel,
    wie meinst du das mit "Schrauber-Guru"?
    Gibt schon ein bischen Arbeit,ich will ja dieses Jahr nicht mehr fahren.
    Muss halt bis nächstes Jahr Saisonanfang komplett fahrbereit sein.Bis dort habe ich noch ein "bischen Zeit".



                                             Gruss FJ-Hajo

    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz

Hahaha.... ich meine, dass du sicher noch einiges "schrauben" wirst an dem "verunfallten" guten Stück. Wenn du es richtig machst, lohnt es sich aber. Dann hast du eine zuverlässige Maschine, die richtig zubeißt, wenn du am Gas drehst. So eine 1100er oder 1200er ist kein Spielzeug. Auch nicht wenn sie alt ist...

Du bist doch Werkzeugmacher. Das dürfte dir leicht fallen, die olle FJ wieder flott zu kriegen.

Vielleicht fahren wir ja in der nächsten Saison mal ein paar Touren zusammen ? Ich war gestern im Pfälzer Wald Elmsteiner Tal... heute im Neckartal mit Abstecher nach Waldbrunn (und mit Sozius). Da bist du mit dem FJ-Abfangjäger genau richtig...   Ist keiner im Rückspiegel aufgetaucht, obwohl ich nicht auf "Krawall" gefahren bin.

Also gib dir Mühe...

Zottelgruß





Möge das Drehmoment stets mit euch sein.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 11.09.08, 21:48  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

Abend Zottel,
siehst du richtig,ich bin Werkzeugmacher und ich habe auch vor die Dicke wieder nächste Saison auf die Strasse zu bringen.Und du glaubst nicht was für ein Ehrgeiz
dahinter steckt.Aber ich denke schon das wir nächstes Jahr mal die eine oder andere Tour miteinander fahren.

                                 Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zottelbock
Viel Schrauber


Beiträge: 79
Ort: Ludwigshafen

Meine FJ:: 47 e

New PostErstellt: 12.09.08, 16:19  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    Abend Zottel,
    siehst du richtig,ich bin Werkzeugmacher und ich habe auch vor die Dicke wieder nächste Saison auf die Strasse zu bringen.Und du glaubst nicht was für ein Ehrgeiz
    dahinter steckt.Aber ich denke schon das wir nächstes Jahr mal die eine oder andere Tour miteinander fahren.

                                     Gruss FJ-Hajo

    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz

Das will ich doch hoffen. Es gibt da so ein paar Plätze, wo ich unbedingt hin will und wo ich in diesem Jahr nicht mehr hin komme. Die liegen alle im Bodenseegebiet.

Die "dicke" ist übrigens ein ganz braves Moped, lässt sich mühelos fahren und weil sie so viel Power hat, sind Schaltvorgänge eher selten. Sie bügelt auch im 5. Gang jede Steigung platt...  Man merkt gar nichts von den vielen Pfunden, die sie mit sich rum schleppt.

Gruß Zottel





Möge das Drehmoment stets mit euch sein.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 12.09.08, 16:52  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

Zottel hast ne pn.



                            Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zottelbock
Viel Schrauber


Beiträge: 79
Ort: Ludwigshafen

Meine FJ:: 47 e

New PostErstellt: 12.09.08, 17:12  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    Zottel hast ne pn.



                                Gruss FJ-Hajo


    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz

PN ? Ich weiß zwar nicht, was das ist... aber ich habs angeklickt. Da kam auch schonmnal was per mail, aber das stand auch genauso im Forum.

Gruß Zottel


Möge das Drehmoment stets mit euch sein.....

Ich sehe gerade, dass die PN "funzt"....  aisockey...



[editiert: 12.09.08, 17:36 von Zottelbock]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 12.09.08, 18:32  Betreff: Re: Motor geht kurz an und geht gleich wieder aus  drucken  weiterempfehlen

PN ist eine persönliche Nachricht.Das heisst das die ausser dir niemand lesen kann.Wenn man zum Beispiel was verkaufen will und den Preis nicht öffentlich machen will.Diese Nachricht bekommst du auch nochmal an deine E-mailadresse geschickt.Stimmt so.


Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz


[editiert: 12.09.08, 19:02 von FJ-Hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design