FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199


New PostErstellt: 05.10.11, 21:52     Betreff: Re: Bilder von einem Motorplatzer

der motor hatte 58000 km runter als ich ihn im letzten winter neu aufgebaut und eingebaut habe. das hat tatsächlich nen riesen schlag getan. war auf der a73 unterwegs. hatte gerade ne schnelle kurve hinter mir und bin in ne senke rein. hab auf die uhr gesehen und dachte noch : die geht jetzt bis 250 rauf..... zum glück hat se nur kurz gestemmpelt. der wahnsinn (und mein glück) is aber der : der motor dreht noch frei über den anlasser. das kann auch anders ausgehen.... die ölwolke im rückspiegel war fast wie bei mikka häkkingen in der formel 1.... bin dann ausgerollt, kam da auch gleich ein parkplatz. musste nur ca. 1000 meter schieben. auf dem parkplatz ist mir dann erst so richtig bewusst geworden was ich da für massel hatte. kippe drehen war nichz drinn so hab ich gezittert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 807 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design